Reden ist silber, Schreiben ist gold

20.09.2018 Berechtigte Zweifel Umfrage Unfug - kulturelle Bereicherung Integration und Migration

Wer sich das oben genannte Umfrage Ergebnis wuenscht, ist ja nun auch kein Geheimnis

Wer sich das oben genannte Umfrage Ergebnis wünscht, ist ja nun auch kein Geheimnis.

Von: GFDK - Reden ist Silber

Die Mehrheit der Deutschen glaubt, die aufgenommenen Flüchtlinge werden Deutschland kulturell langfristig bereichern. Das besagt der Integrationsmonitor des Sachverständigenrates deutscher Stiftunge... mehr

19.09.2018 Löschtruppe Willkür und Bevormundung bei Facebook wird immer radikaler

Der Hund ist ja auch intelligenter als die zwölf Halbstarken zusammen. Dieser Kommentar von Michael Hesemann unter dem Foto, gefiel Facebook nicht

Der Hund ist ja auch intelligenter als die zwölf Halbstarken zusammen. Dieser Kommentar von Michael Hesemann unter dem Foto, gefiel Facebook nicht.

Von: GFDK - Michael Hesemann

Der deutscher Historiker und Buch-Autor Michael Hesemann schreibt zu einem unglaublichen Vorgang bei Facebook der keine Seltenheit mehr ist.Liebe FB-Freunde, seit gestern abend ist meine 30tägige FB-... mehr

18.09.2018 Notwehr Der Steuer-Raubzug rollt weiter

Der Staat muss sich fragen lassen, warum die Menschen ueberhaupt Steuern hinterziehen

Der Staat muss sich fragen lassen, warum die Menschen überhaupt Steuern hinterziehen. Steuerhinterziehung kann auch als Akt der Notwehr betrachtet werden. Foto: GFDK

Von: GFDK - Rainer Kahni

Dank sprudelnder Steuereinnahmen sind viele deutsche Kommunen mittlerweile finanziell gut ausgestattet. Insgesamt blieb ein Plus von zehn Milliarden Euro. Trotzdem wollen einige die Abgabenlast sogar ... mehr

13.09.2018 Bürger zu Nazis machen Fake News und gezielte Falschinformationen über Chemnitz

Verfassungsschutz-Chef Maaßen läßt eine Bombe platzen, gezielte Falschinformation wurden nach seiner Meinung verbreitet.

Verfassungsschutz-Chef Maaßen läßt eine Bombe platzen, gezielte Falschinformation wurden nach seiner Meinung verbreitet.

Von: GFDK - Reden ist Silber - Gottfried Böhmer

Ich habe mir bevor ich den Artikel geschrieben habe, sehr viele Videos zu den Protesten in Chemnitz angesehen. Was ich sah, waren viele tausend friedliche Demonstranten und einige wenige Radaumacher, ... mehr

02.09.2018 Geschichten erfinden Medien und Journalisten verdienen prächtig mit Donald Trump

Der amerikanische Praesident Donald Trump beschuldigt Carl Bernstein, Geschichten zu erfinden

Der amerikanische Präsident Donald Trump beschuldigt Carl Bernstein, Geschichten zu erfinden. Foto: Screenshot

Von: GFDK - Reden ist Silber - Gottfried Böhmer

Gestern habe ich mich noch schlapp gelacht. Donald Trump stellte tatsächlich fest, dass Google Suchergebnisse verfälscht. Das hätte er schon lange wissen müssen. Er hätte auch mit mir oder mit je... mehr

02.09.2018 Sammlungsbewegung Aufstehen mit Wagenknecht - Los geht es

Wir brauchen echte Veraenderung in unserer Gesellschaft, damit das Vertrauen in die Politk zurueckkommt

Wir brauchen echte Veränderung in unserer Gesellschaft, damit das Vertrauen in die Politk zurückkommt. Screenshot

Von: GFDK - Reden ist Silber

Ein Kommentar von Christian Weilmeier: Jetzt soll dann bald die neue Bewegung von Wagenknecht an den Start gehen. Angeblich soll sie jetzt "Aufstehen" heißen. Manche sagen aber wieder, das sei noch n... mehr

29.08.2018 Google ist eine Verkaufsmaschine Manipuliert Google die Suchergebnisse? Ja wer denn sonst

Donald Trump hat etwas falsch verstanden. Google ist keine Suchmaschine, Google ist eine Verkaufsmaschine. Ist das was Google macht illegal?

Donald Trump hat etwas falsch verstanden. Google ist keine Suchmaschine, Google ist eine Verkaufsmaschine. Ist das was Google macht illegal? Foto: Screenshot

Von: GFDK - Reden ist Silber - Gottfried Böhmer

Ich lach mich jetzt mal schlapp. Donald Trump stellt tatsächlich fest das Google Suchergebnisse verfälscht. Das hätte er schon lange Wissen müssen. Er hätte auch mit mir, oder mit jedem anderen W... mehr

29.08.2018 alle Fleischereien halal Was ist los in Trappes - Nur noch Männer im Cafe

Islamisten geben in Trappes den Ton an, im einzigen Café im Stadtzentrum sitzen nur noch Maenner

Islamisten geben in Trappes den Ton an, im einzigen Café im Stadtzentrum sitzen nur noch Männer. Quelle: CHRIS HUBY / STUDIOX / LE PICTORIUM Screenshot

Von: GFDK - Reden ist Silber - Gottfried Böhmer

Ein Angreifer hat in Frankreich mit einem Messer zwei Menschen getötet und eine weitere verletzt. Der Täter wurde danach von der Polizei erschossen, meldeten die Medien. Zwei Tote bei einer Messerst... mehr

20.08.2018 Vertraue keiner Prognose Aufstehen, AfD, Mainstream - Mit Prognosen sollte man sich zurückhalten

Vertaue keiner Prognose die du nicht selber erstellt hast

Vertaue keiner Prognose die du nicht selber erstellt hast. Fotoquelle: Bundestagswahl 2017.com

Von: GFDK - Reden ist Silber - Christian Weilmeier

Christian Weilmeier schreibt: Ich würde mich in der heutigen Zeit besser mit Prognosen zurückhalten. Habe den Feiertag genutzt, um Artikel zum Thema Parteiensystem, 'Aufstehen", AfD, Mainstream etc.... mehr

19.08.2018 Die Sprache ist ein Geschenk Nur 100 Wörter - Mundtot, das möchte niemand von uns sein

In Vox wird in einem Amerika der nahen Zukunft allen Frauen und Maedchen ein Tageslimit von 100 Woertern verhaengt schreibt Christina Dalcher in ihrem Debuetroman

In "Vox" wird in einem Amerika der nahen Zukunft allen Frauen und Mädchen ein Tageslimit von 100 Wörtern verhängt, schreibt Christina Dalcher in ihrem Debütroman. Foto: YouTube

Von: GFDK - Reden ist Silber - Teresa Pütz

Liebe Leserin, lieber Leser,wie würde unsere Welt aussehen, wenn wir die Sprache verlieren? Diese Frage bewegte die amerikanische Linguistin Christina Dalcher so sehr, dass sie einen Roman darüber s... mehr

14.08.2018 Sexistische Anspielung? Unser flotter Vierer ist kein flotter Dreier und Sex-Witz

Unser flotter Vierer - Der Text den das ZDF unter das Foto packte, sorgte für Zuendstoff, vermutlich bei der gruenen Jugend

Unser flotter Vierer - Der Text den das ZDF unter das Foto packte, sorgte für Zündstoff, vermutlich bei der grünen Jugend.

Von: GFDK - Reden ist Silber -Gottfried Böhmer

Die Sportredaktion des ZDF hat auf Twitter eine kleine hysterische Debatte ausgelöst. Das ZDF freute sich über die Bronzemedaille der 4x100-Meter-Staffel der deutschen Damen und untertitelte das Fo... mehr

12.08.2018 Ekel vor der Bildzeitung Menschenverachtende Berichterstattung zur Erkrankung von Asma al-Assad

Der Klickschlampen Journalismus der Bild-Zeitung kennt keine Grenzen mehr

Der Klickschlampen-Journalismus der "Bild-Zeitung" kennt keine Grenzen mehr. Fotos : screenshot

Von: GFDK - Reden ist Silber - Gottfried Böhmer

Jegliche Grenzen von Anstand und Ethik wurden in der Bildzeitung überschritten. Der Klickschlampen-Journalismus der "Bild-Zeitung" kennt keine Grenzen mehr, wie es scheint. Die "Bild" titelt allen er... mehr

12.08.2018 Der Sieger heißt Donald Trump Donald Trump ist der Master of the Universe

Die GFDK Redaktion bleibe dabei, sollte Trump weiter wirtschaftlichen Erfolg haben, bleibt er noch lange Praesident, und das Bild ein feuchter Traum seiner Gegner

Die GFDK Redaktion bleibt dabei, sollte Trump weiter wirtschaftlichen Erfolg haben, bleibt er noch lange Präsident, und das Bild ein feuchter Traum seiner Gegner. screenshot

Von: GFDK - Reden ist Silber - Gottfried Böhmer

Im Januar 2018 habe ich geschrieben: Eines sollte man auch in Deutschland wissen, die Amerikaner wählen den Erfolg, das Geld und die Jobs. Wer das liefert, bleibt Präsident und sollte Trump auch aus... mehr

10.08.2018 Trump und die Türkei Gegen Donald Trump helfen keine Pillen

Gegen Donald Trump helfen keine Pillen das sollte auch Erdogan Wissen

Gegen Donald Trump helfen keine Pillen, das sollte auch Erdogan Wissen. Foto: screenshot

Von: GFDK - Reden ist Silber - Christian Weilmeier

Kurz und knapp von Christian Weilmeier: Trump verhängt Sanktionen gegen einige türkische Minister. Wie es weitergeht? Der Streit eskaliert und in ungefähr zwei Wochen erklärt dann Trump die Türke... mehr

06.08.2018 unser Rückblick auf die Fakten 80 Prozent der Bevölkerung werden zur Unterschicht

Duestere Zukunft. Nur etwa 20 Prozent bleiben wohlhabend, 80 Protent werden zur Unterschicht. Krieg und Elend sind nicht ausgeschlossen

Düstere Zukunft. Nur etwa 20 Prozent bleiben wohlhabend, 80 Protent werden zur Unterschicht. Krieg und Elend sind nicht ausgeschlossen. Foto: screenshot youtube.com

Von: GFDK - Reden ist Silber - Gottfried Böhmer

Auf "Welt-Online" konnte man am 17. Juli lesen: "Eine Analyse zeichnet ein düsteres Bild der Zukunft in den Industrieländern. Volkswirtschaften formen sich durch Alterung und Automatisierung neu. Im... mehr

Treffer 1 bis 15 von 686