Marketing und Werbung - Produkte und Köpfe

22.06.2018 Jung von Matt sahnt ab Cannes, der Nominierungsregen für Jung von Matt

Für Kreativgeschaeftsführer Till Eckel und sein Team von Jung von Matt/Spree gab es heute Abend gleich vier Loewen in der Kategorie Film Craft

Für Kreativgeschäftsführer Till Eckel und sein Team von Jung von Matt/Spree gab es heute Abend gleich vier Löwen in der Kategorie Film Craft. Foto: Jung von Matt

Von: GFDK - Marketing News - W&V Holger Schellkopf

Jochen Kalka Chefredakteur von W&V, schrieb mir, das die Marke rund um die braune Brause weltweit als Vorreiter im Marketing gilt. "In Zukunft wird Michael Willeke, der neue Obermarktetingboss bei C... mehr

22.06.2018 Die Marke rund um die braune Brause Coca-Cola weltweit der Vorreiter im Marketing

Michael Willeke spricht am 5. Juli auf der W und V Marketing Convention

Michael Willeke spricht am 5. Juli auf der W&V Marketing Convention. Foto: Coca-Cola

Von: GFDK - Marketing News - W&V Jochen Kalka

Zuletzt schrieb  mir Frank Zimmer, Redaktionsleiter Online bei W&V, das Otto.de es viel besser macht als Borussia Dortmund und Schalke 04., und den digitalen Wandel auf allen Ebenen angeht. Unser Faz... mehr

18.06.2018 Otto.de macht es viel besser Mit Online-Shops und Software allein ist es nicht getan

Digital-Marketing Otto.de startet das Programm Otto Up

Digital-Marketing - Otto.de startet das Programm Otto Up. Foto: Otto

Von: GFDK - Marketing News - W&V Frank Zimmer

Gestern schrieb mir Frank Zimmer passend zu Fußball Weltmeisteschaft, es geht es um Fußball. Oder besser, um Borussia Dortmund und Schalke 04. Unser Fazit: Beide Vereine spielen was das Digital-Mar... mehr

15.06.2018 Ablenkungsmanöver Schmierengerüchte und Nebelkerzen um Ex-WPP Martin Sorrell

Der Weggang von Martin Sorrell beschaeftigt WPP noch immer und nun kommen noch Schmierengeruechte dazu

Der Weggang von Martin Sorrell beschäftigt WPP noch immer und nun kommen noch Schmierengerüchte dazu. Foto: WPP

Von: GFDK - Marketing News - W&V Jochen Kalka

Gestern hat uns Rolf Schröter, Ressortleiter Marketing von W&V über eine tolle Geschichte die sich in Hamburg zugetragen hat berichtet. Der Sänger der US-Band Foo Fighters, Dave Grohl hatte 60.000... mehr

14.06.2018 kostenlose PR für das Weinhaus Dave Grohl war da - Was ist aus Weinhaus Gröhl am Eppendorfer Baum geworden

Dave Grohl war eben noch hier und hat sich für die Verkostung seiner Fans im Hamburger Weinhaus Groehl bedankt

"Dave war eben noch hier und hat sich für die Verkostung seiner Fans im Hamburger Weinhaus Gröhl bedankt !", freut sich Geschäftsführer Holger Bracker auf Facebook. Foto: Weinhaus Gröhl / Facebook Screenshot

Von: GFDK - Marketing News - W&V Rolf Schröter

Frank Zimmer Redaktionsleiter Online von W&V sieht einen Millionen Schadensersatz auf die Demexco zukommen, wie wir gestern berichteten. Ein Urteil des Oberlandesgerichts Köln legt nahe, dass man den... mehr

13.06.2018 Millionen Schadensersatz Demexco - Schadensersatz in Millionenhöhe für Muche und Schneider

Ein Urteil des Oberlandesgerichts Koeln legt nahe, dass man den beiden Dmexco-Machern im vergangenen Herbst Unrecht getan hat

Ein Urteil des Oberlandesgerichts Köln legt nahe, dass man den beiden Dmexco-Machern im vergangenen Herbst Unrecht getan hat. Foto: Koelnmesse

Von: GFDK - Marketing -News - W&V Frank Zimmer

Holger Schellkopf Chefredakteur von W&V schrieb uns erst kürzlich, ein paar Worte zu der anstehenden Dmexco 2018. Er war der Meinung, die Dmexco trotzt der nicht eben erfreulichen Schlagzeilen, der j... mehr

13.06.2018 Schweißperlen bei der KoelnMesse Die Dmexco so eine Art Supertanker in Sachen Messe

Nein, das tut sich unser Marketing Mops Adele nicht, an und verzichtet auf die Demexco. In ihrem TV Sessel ist es viel gemuetlicher

Nein, das tut sich unser Marketing Mops Adele nicht, an und verzichtet auf die Demexco. In ihrem TV Sessel ist es viel gemütlicher. Foto: GFDK

Von: GFDK - Marketing News - W&V Holger Schellkopf

Holger Schellkopf Chefredakteur von W&V schreibt uns nun ein paar Worte zu der anstehenden Dmexco 2018. Dazu haben wir im letzten Jahr geschrieben: Online-Messe Dmexco - Las Vegas-Wochenende und Zaube... mehr

12.06.2018 Dr. Oetker bleibt gelassen Frauen wollen keine glücklichen Männer - Dr. Oetker weiß es besser

Back deinen Mann glücklich auch wenn er eine andere Liebe hat

Userin Natascha Wey äußert ihre Sicht auf das Motiv per Twitter-Tweet. Viele andere in den sozialen Medien sehen es ähnlich. Foto: Dr. Oetker Schweiz/Natascha Wey (@NataschaWey)

Von: GFDK -Marketing News - Gottfried Böhmer

"Back deinen Mann glücklich - auch wenn er eine andere Liebe hat." Das ist der Werbespruch von Dr. Oetker in der Schweiz. Finden wir ganz gut gelungen, nur die hysterische Netz-Gemeinde nicht. Die wi... mehr

10.06.2018 Eingeständnis der Niederlage DSGVO, es hilft ja alles nix, das Thema lässt uns nicht los

Dr. Carsten Ulbricht ist Rechtsanwalt und Partner bei der Kanzlei BARTSCH Rechtsanwaelte in Stuttgart

Dr. Carsten Ulbricht ist Rechtsanwalt und Partner bei der Kanzlei BARTSCH Rechtsanwälte in Stuttgart. Er berät zu allen rechtlichen Themen des Internet, insbesondere Social Media, E-Commerce und Enterprise 2.0 (Foto: Bartsch Rechtsanwälte)

Von: GFDk - Marketing News - W&V Holger Schellkopf

Eigentlich hatten wir gedacht es wird ruhiger um das Thema DSGVO, aber dem ist nicht so, wie sich nun zeigt. Dabei hat uns die Story von Dove viel besser gefallen. Dove castete ohne Blick auf das Gesi... mehr

07.06.2018 Story geht vor Aussehen bei Dove Wahre Schönheit kommt von innen, und nicht das Äußere zählt

Dove castete ohne Blick auf das Gesicht, und Schoenheit kommt von innen

Dove castete ohne Blick auf das Gesicht, und Schönheit kommt von innen. Foto: Unilever

Von: GFDK - Marketing News - W&V Jochen Kalka

Douglas setzt mit Tina Müller weiter auf Schönheit, wie die von Peter Lindbergh inszeniert Kampangne mit internationalen Top-Models zeigt. Dove geht einen ganz anderen weg. Um das zu zeigen, hat Dov... mehr

06.06.2018 Jung von Matt oder nicht? Markenberatung, Spezialagentur und falsche Kommunikation

Jung von Matt und Arne Friedrich haben sich getrennt

Arne Friedrich (l.) und Toan Nguyen traten Ende 2016 als Gründungschefs von JvM/Stars auf. Foto: Jung von Matt

Von: GFDK - Marketing News - W&V Frank Zimmer

Gestern ging es noch um die Frage "Warum eigentlich verdienen Männer immer noch mehr als Frauen, für die gleiche Arbeit wohlgemerkt? Ergebnis: Es kann wohl nur am Penis liegen, dass Männer mehr Geh... mehr

04.06.2018 Der Penis bringt mehr Gehalt Männer die ihr bestes Stück zur Arbeit einsetzen, den Penis

Maenner und ihre besten Stuecke, der Penis bringt mehr Gehalt

Der Penis bringt mehr Gehalt obwohl er nicht arbeitet. Männer und ihre besten Stücke: Hier ein Bild aus der jugendfreien Film-Variante. Foto: JvM/Spree

Von: GFDK - Marketing News - W&V Holger Schellkopf

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass die Vorsitzende der Geschäftsführung von Douglas, Tina Müller den Laden umkrempelt. Die Kosmetikkette Douglas präsentierte in Berlin ihr neues Logo und ... mehr

04.06.2018 der nächste streich von Tina Müller Peter Lindbergh inszeniert die Top-Model-Kampagnenmotive von Douglas

Von Peter Lindbergh inszeniert: Eins der Top-Model-Kampagnenmotive von Douglas. Foto: Douglas

Von: GFDK - Marketing News - W&V Rolf Schröter

Im April hat mich Rolf Schröter Ressortleiter Marketing von W&V darauf aufmerksam gemacht, dass CEO Tina Müller den Online-Händler parfumdreams gekauft hat. Nun kommt der nächste Streich von Tina ... mehr

31.05.2018 Die Giganten haben ihre Heimat in den USA Google, Apple, Amazon, Microsoft, Tencent - Tech-Giganten auf den ersten Plätzen

Der Google-Stammsitz. Der Internetkonzern Google bueßt auch 2018 nichts von seiner Attraktivitaet ein und kann sich als wertvollste Marke der Welt halten

Der Google-Stammsitz. Der Internetkonzern Google büßt auch 2018 nichts von seiner Attraktivität ein und kann sich als wertvollste Marke der Welt halten. Foto: Google

Von: GFDK - Marketing News - W&V Holger Schellkopf

Holger Schellkopf Chefredakteur von W&V meinte, wie wir auch, das die DSGVO auch Spaß machen kann. Einige Einzelhändler haben daraus sich sogar einen Spaß gemacht, wie wir berichteten. Nach der  D... mehr

30.05.2018 Luxus und Fußgesundheit Birkenstock-Latschen für 280 Euro und der 600-Euro-Teekocher von Vorwerk

In Berlin begann die Schoepfungsgeschichte des luftigen KPM-Schuhwerks, das kuenftig für 280 Euro je Paar feilgeboten wird

In Berlin begann die Schöpfungsgeschichte des luftigen KPM-Schuhwerks, das künftig für 280 Euro je Paar feilgeboten wird. Foto: KPM / Birkenstock

Von: GFDK - Marketing News - W&V Rolf Schröter

Jochen Kalka Chefredakteur von W&V schrieb mir zuletzt zu der Teemaschine von Vorwerk, die zu einem horrenden Preis von 599 Euro angeboten wird. In den sozialen Medien wurde das Gerät sofort zerrisse... mehr

Treffer 1 bis 15 von 148