Marketing und Werbung - Produkte und Köpfe

13.12.2018 Markenschädigung Unternehmen und Marken sollen Haltung zeigen, aber nicht so?

Die Marke Nutella wird von politischen Aktivisten regelrecht vergewaltigt

Die Marke Nutella wird von politischen Aktivisten regelrecht vergewaltigt. Foto: Screenshot Instagram

Von: GFDK - Marketing News - W&V Rolf Schröter

Rolf Schröter, Ressortleiter Marketing bei W&V, weist mich auf eine politische Aktion hin in der Nutella das Opfer ist. Also, ich möchte nicht, dass meine Marke, die GFDK, von politischen Aktivisten... mehr

11.12.2018 Post von W&V Unternehmen gehen mit Reklame fürs Fest jetzt in die Vollen

Dieser Weihnachtsmann bekommt es gleich mit dem Zoll zu tun. Und ist um Ausreden nicht verlegen

Dieser Weihnachtsmann bekommt es gleich mit dem Zoll zu tun. Und ist um Ausreden nicht verlegen. Foto: Deutscher Zoll

Von: GFDK - Marketing News

Post von W&V - Lieber Herr Böhmer,die Woche endet mit Aufregern wie dem Zebra-Fleisch, das derzeit sehr zum Ärger vieler Verbraucher im Tiefkühlfach von Netto liegt, oder der AfD-Kritik an einem We... mehr

11.12.2018 100 Köpfe mit Ideen Wer hat 2018 wichtige Weichen gestellt - W&V stellt sie vor

In der aktuellen Ausgabe der W und V stellen wir alle 100 Koepfe 2019 vor

In der aktuellen Ausgabe der W&V stellen wir alle 100 Köpfe 2019 vor. Foto: W&V

Von: GFDK - Marketing News - W&V Holger Schellkopf

Holger Schellkopf, Chefredakteur bei W&V, weist mich heute darauf hin, das ich nicht zu den 100 Köpfen gehöre, die W&V für wichtige Weichen und mutige Entscheidungen ausgewählt hat. OK, damit habe... mehr

08.12.2018 Mit Sternekoch Andreas Schweiger Lidl läßt die Kinnladen runterklappen und die Bombe platzen

Melanie Berberich, Lidl Deutschland, Sternekoch Andreas Schweiger und Juergen Achenbach, Lidl Deutschland luefteten vor 50 Gaesten das Geheimnis hinter Das Lux 42

Melanie Berberich (Lidl Deutschland), Sternekoch Andreas Schweiger und Jürgen Achenbach (Lidl Deutschland) lüfteten vor 50 Gästen das Geheimnis hinter Das Lux 42. Foto: Lidl

Von: GFDK - Marketing News - W&V Rolf Schröter

Rolf Schröter, Ressortleiter Marketing bei W&V hat heute eine schöne Geschichte für uns. Kommunikation mit der Öffentlichkeit spielt eine immer größere Rolle und das hat Lidl gut verstanden. 201... mehr

06.12.2018 grosse Herausforderungen Kommunikationsmöglichkeiten erzeugen Missverständnisse?

Bei der GFDK wird Kommunikation schon immer gross geschrieben, dann gibt es auch keine  Missverstaendnisse, allerdings brauchen wir kein Alexa, bei und tut es The House of Marley

Bei der GFDK wird Kommunikation schon immer gross geschrieben, dann gibt es auch keine Missverständnisse, allerdings brauchen wir kein Alexa, bei und tut es The House of Marley. Foto: GFDK

Von: GFDK - Marketing News - W&V Holger Schellkopf

Holger Schellkopf, Chefredakteur bei W&V, meint das Klarheit in der Kommunikation hilft, Missverständnisse zu vermeiden. Da können wir nur zustimmen. Lieber Herr Böhmer,zu den großen Aufgaben - u... mehr

06.12.2018 Lesen Sie dieser Wechselei Freie Fahrt auf dem Marketing-Personalkarussell - Einsteigen, bitte

Jetzt mit Visitenkarte von DDB Tribal Hamburg: Susanne Laemmer

Jetzt mit Visitenkarte von DDB Tribal Hamburg: Susanne Lämmer. Foto: DDB

Von: GFDK - Marketing News - W&V Jochen Kalka

Zuletzt unterrichtete mich Frank Zimmer über einige Paukenschläge bei den Top-Personalien in einigen Unternehmen. Aber das sollte erst der Anfang sein, die große Jahresend-Rallye stehe noch an, mei... mehr

01.12.2018 Deutschlands GWA-Agenturen Wertschätzung und Respekt, nicht Neid und Missgunst

Wertschaetzungskalender auf W&V. Wie schon im Dezember 2017 loben 24 Agenturchefs ihre Konkurrenten

Wertschätzungskalender auf W&V. Wie schon im Dezember 2017 loben 24 Agenturchefs ihre Konkurrenten.

Von: GFDK - Marketing News - W&V Frank Zimmer

Frank Zimmer, Redaktionsleiter Online bei W&V, freut sich schon auf 24 Agenturen, die in diesem Jahr besonders beeindruckt haben. Gut so, sagen wir. Gestern mußten wir noch darüber berichten, das ... mehr

30.11.2018 Staatsversagen Keine guten Erinnerungen an die Cebit

Die Cebit ist tot, es steht Messe drauf, aber es steckt Politik drin

Klaus Eck: "Es scheint die Zeit gefehlt zu haben, die Marke Cebit neu aufzuladen". Foto: Frank Zimmer / W&V

Von: GFDK - Marketing News - W&V Frank Zimmer

Frank Zimmer, Redaktionsleiter Online, unterrichtet mich darüber, dass der Taktgeber der IT-Branche, die Cebit gestorben ist. Dafür gibt es natürlich viele Gründe, aber nur Gabor Steingart bringt ... mehr

30.11.2018 Der pure Gin-Genuss Die Marke Joko Winterscheidt hochprozentig mit Gin verbrannt?

Joko Winterscheidts Botschaft in eigener Sache: Es bedarf nicht viel fuer den perfekten Gin-Tonic-Genuss, wenn man Muscatel Distilled Gin verwendet

Joko Winterscheidts Botschaft in eigener Sache: Es bedarf nicht viel für den perfekten Gin-Tonic-Genuss, wenn man Muscatel Distilled Gin verwendet. Foto: Muscatel Distilled Gin/A Witch, a Dragon & Me

Von: GFDK - Marketing News - W&V Jochen Kalka

Jochen Kalka, Chefredakteur bei W&V schreibt mir, bei Joko Winterscheidt kommt alles aus einer Hand – der Gin, die Werbung, das Testimonial, aber er sollte aufpassen, dass er nicht selber seine eig... mehr

28.11.2018 Die älteste Agentur der Welt Die Welt braucht keine großen Namen, sondern große Ideen

In Deutschland fusioniert JWT nun mit Wunderman. Die Marke JWT, 1952 mit einer geborgten Schreibmaschine in Frankfurt gestartet verschwindet vom deutschen Markt. Wunderman-Chef Joachim Bader

In Deutschland fusioniert JWT nun mit Wunderman. Die Marke JWT, 1952 mit einer geborgten Schreibmaschine in Frankfurt gestartet verschwindet vom deutschen Markt. Wunderman-Chef Joachim Bader Foto: (c) Wundermann

Von: GFDK - Marketing News - W&V Rolf Schröter

Rolf Schröter, Ressortleiter Marketing bei W&V meint, es hinterlässt immer einen schalen Geschmack, wenn renommierte Marken verschwinden. Das ist in der Agenturwelt nicht anders.Lieber Herr Böhmer,... mehr

27.11.2018 beunruhigende Rechnung Welt der Werbung - Es geht nicht selten vor allem ums Kassieren

Im W&V-Interview machen die Chefs von Ebiquity Deutschland eine für Werbekunden beunruhigende Rechnung auf

Im W&V-Interview machen die Chefs von Ebiquity Deutschland eine für Werbekunden beunruhigende Rechnung auf. Ebiqutiy-Chef Hellmut Fischer. Foto: W&V

Von: GFDK - Marketing News - W&V Holger Schellkopf

Holger Schellkopf, Chefredakteur bei W&V, hat einige Neuigkeiten aus der wunderbaren Welt der Werbung für uns.Lieber Herr Böhmer,manchmal macht ja nicht erst der Ton die Musik, sondern schon die Bet... mehr

25.11.2018 neugier und tatendrang Medienmanager sitzen ängstlich in der Ecke und zittern, aber nicht alle

Bernd Reichart übernahm diese Woche das Erbe von Anke Schaeferkordt, also den CEO-Posten des RTL-Imperiums

Bernd Reichart übernahm diese Woche das Erbe von Anke Schäferkordt, also den CEO-Posten des RTL-Imperiums. Foto: Mediengruppe RTL Deutschland

Von: GFDK - Marketing News - W&V Jochen Kalka

Jochen Kalka, Chefredakteur bei W&V ist der Meinung, dass Bernd Reichert die Probleme von RTL lösen wird und ist voll des Lobes für ihn. Aber eines dürtfe klar sein, Reichert hat dicke Nüsse zu kn... mehr

24.11.2018 Der Wälzer hat ausgedient Ende einer Ära - Otto sagt Bye Bye zum Katalog und stampft ihn ein

Am 4. Dezember erscheint offiziell der letzte Otto-Katalog

Am 4. Dezember erscheint offiziell der letzte Otto-Katalog. Foto: Otto

Von: GFDK - Marketing News

Er lag in Tausenden Briefkästen, wurde gehortet, geliebt und intensiv studiert. Nun hat der Otto-Katalog ausgedient. Das letzte Exemplar des kiloschweren Wälzers wurde heute in Nürnberg gedruckt. ... mehr

23.11.2018 Wohin geht das Geld? Procter & Gamble will in Wirkung investieren, nicht in Reichweite

Franz-Olaf Kallerhof sagte, Was ist denn das fuer ein Geschaeftsmodell, dass ich mit weniger Leistung mehr Geld verlange

Franz-Olaf Kallerhof sagte - „Was ist denn das für ein Geschäftsmodell, dass ich mit weniger Leistung mehr Geld verlange? Foto: P&G

Von: GFDK - Marketing News - W&V Rolf Schröter

Rolf Schröter, Ressortleiter Marketing bei W&V schreibt mir von einer Begegnung der dritten Art. So zumindest muß die Rede von Franz-Olaf Kallerhoff gewirkt haben, die sich für manche Vermarkter wi... mehr

23.11.2018 Top-Personalien Wir sind gespannt wer noch alles seinen Schreibtisch räumt

Anke Schaeferkordt steht nur noch bis Jahresende an der Spitze der Mediengruppe RTL Deutschland

Anke Schäferkordt steht nur noch bis Jahresende an der Spitze der Mediengruppe RTL Deutschland. Foto: Mediengruppe RTL Deutschland

Von: GFDK - Marketing News - W&V Frank Zimmer

Frank Zimmer, Redaktionsleiter Online bei W&V, unterrichtet mich über einige Paukenschläge bei den Top-Personalien in einigen Unternehmen. Aber das soll erst der Anfang sein, die große Jahresend-Ra... mehr

Treffer 1 bis 15 von 243