Gesellschaft Freunde der Künste
Diese Spiele werden anders sein

Der erste Teaser-Trailer zu DIE TRIBUTE VON PANEM – SUNRISE ON THE REAPING

Das größte Dystopien-Franchise unserer Zeit kehrt zurück auf die große Leinwand.

In einem Jahr stellen sich die auserwählten Tribute ihrem Schicksal in der Arena.

Wer das noch erbarmungslosere Jubel-Jubiläum überleben wird, ist ab dem 19. November 2026 in den Kinos zu sehen. Lasst die 50. Hungerspiele beginnen.

DIE TRIBUTE VON PANEM – SUNRISE ON THE REAPING erzählt die Geschichte des jungen Haymitch Abernathy, der 24 Jahre vor den Ereignissen von „Die Tribute von Panem – The Hunger Games" auserwählt wird, um an den 50. Hungerspielen, dem zweiten sogenannten Jubel-Jubiläum teilzunehmen. 

In einem von Misstrauen und politischer Spannung zerrissenen Panem wird ein noch erbarmungsloseres Jubiläums-Spiel alles für immer verändern.

DIE TRIBUTE VON PANEM –
SUNRISE ON THE REAPING
mit
Joseph Zada, Jesse Plemons, Ralph Fiennes, Glenn Close,
Kieran Culkin, Elle Fanning, Mckenna Grace, Maya Hawke,
Whitney Peak, Kelvin Harrison Jr. u.v.m.
 
Regie: Francis Lawrence
 
Kinostart am 19. November 2026

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung.

Die Tribute von Panem - Sunrise on the Reaping - Trailer (deutsch/german; FSK 12) -Ab 19.11. im Kino