Holger Schellkopf, Chefredakteur bei W&V, berichtet heute über eine Hommage an die Williams-Schwestern.
Lieber Herr Böhmer,
manchmal sind es die kleinen, fast unscheinbaren Dinge, aus denen etwas Großes erwächst. Wie so etwas vor sich geht, kann man gerade bei C&A bewundern.
#Wearthechange war zunächst Markenzeichen für die nachhaltige Linie, in Zukunft soll der Slogan für das Modeunternehmen C&A in Gänze stehen.
Mit der neuen Identität, dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit wurde auch das Logo der Marke angepasst.
Richtig unscheinbar waren die beiden Williams-Schwester wahrscheinlich nie. Trotzdem hätte wohl kaum jemand am Anfang der Karriere von Serena und Venus darauf gewettet, dass dieses Duo entgegen aller Widerstände die Tenniswelt (und ein wenig mehr) aus den Angeln heben wird.
Nike feiert jetzt die Geschichte dieses speziellen Sister Acts, der die Sportwelt nachhaltig beeinflusst hat.
Wenn wir schon bei Nachhaltigkeit sind, muss ich dringend eine Empfehlung aussprechen: Am 10. September steigt unter dem Motto Nachhaltig.Glaubwürdig.Geliebt.
der Green Marketing Day von W&V - aus bekannten Gründe als digitales Event. Prominente Speaker, interessante Cases, viel Inspiration und die Moderation durch meine Kollegin Verena Gründel sind viele sehr gute Gründe, um dabei zu sein.
Schönen Abend
Holger Schellkopf
Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Serena und Venus Williams kämpften in 31 Matches gegeneinander. Foto: Nike



