08.06.2012 mit den Fans und ganz Deutschland den Titel feiern

Der Sänger macht seinem Slogan alle Ehre - Release Event im Dr. Thompson`s von „Freeze 4U“ „Are you ready to party“

von: GFDK - 4 Bilder

Im angesagtesten Club derzeit in Düsseldorf und darüber hinaus, feierte der Sänger und Produzent Freeze 4U die Release Party anlässlich seines neuen Songs „Are you ready to party“.

Der Titel spricht für sich und geschrieben hat Freeze ihn für die Deutsche Nationalmannschaft damit sie mit den Fans und ganz Deutschland den Titel feiern können.

Ein Song der wie ein Mantra auf das Spiel einstimmt und zusätzlich zu feiern auffordert. Auf die Frage im Song „Are you ready“ antwortet ein Damen Chor „to party“. Der Sänger macht seinem Slogan alle Ehre und war in seiner Heimatstadt Düsseldorf, bis ins Detail auf die Party eingestimmt und präsentierte live zum Champagner Apero seinen Song.

Begleitet und umhüllt wurde er von den wohl schönsten deutschen Landesfarben, der Models und Künstlerinnen Savina, Katharina und Melanie in schwarzem, roten und goldenen Kleidern aus der aktuellen Kollektion von Barbara Schwarzer, die exklusive Mode Marke ebenfalls aus Düsseldorf.

Zur Hauptspeise gab es Tintenfischspaghetti an roter süß scharfer Tomatenmousse und Blattgold Parmesan. Der schwarz rot goldene Hauptgangang wurde zu seiner Cd, einer special edition in gold, rot und schwarz gereicht und traf alle Sinne der illusterene Gäste, unter ihnen Sven Kierst, der Kameramann der Freeze bei seiner Jamaikatournee begleitet hat.

Seine Doku wird ab mitte Juni online zu sehen sein. Als Nachtisch und Krönung
des Abends wurde von dem Resident und Star DJ Andrynalin seine Radio
Edit und der House Mix auf einer der besten Clubanlagen Deutschlands
präsentiert.

Zambo, international bekannter Musiker und DJ, der Dj des Abends im Dr Thompson`s war so begeistert von dem Songs, dass er sofort
einen weiteren Mix angehen möchte um auch in der Dance- Housecharts
richtig durchzustarten.

Zambo: der Refrain und die Bridge gehen super ins Ohr und geben viel Spielraum für Effekte und Sounddesign, das machen wir zum Hit! Geschäftsführer Rainer Wengenroth gesellte sich mit seinem Kollegen Jannis dazu und über den kommenden Tournierverlauf wurde schon in großer Vorfreude diskutiert.