Gesellschaft Freunde der Künste

Nachrichten und Veranstaltungen in unserem Archiv

vom 26.8. bis 1.9. 2010

Wiesbaden - AMOS Showtime Cover Projekt in der NEONGOLDEN Galerie

Etwa 70 Künstler, Illustratoren & Designer aus der Region zeigen ihre Arbeit, die jeweils einzigartige Gestaltung des Covers für die LP „AMOS Showtime“. 

Die Künstler sind damit ein Teil eines viel größeren, überregionalen und genreübergreifenden Kunst-Projekts. Bildende Künstler aus aller Welt gestalten ein Cover. 

All diese Einzelstücke werden ab dem 26. August 2010 online (http://www.amos-showtime.com) und in ausgewählten Galerien ausgestellt und zum Verkauf angeboten.

Die Ausstellung im NEONGOLDEN ist im Anschluss an die Vernissage bis zum 1. September täglich von 16 bis 20 Uhr zu sehen.

NEONGOLDEN Galerie

Nerostraße 3

65183 Wiesbaden

http://www.galerie-neongolden.de

AMOS Showtime Tourstart in Wiesbaden

AMOS Showtime Record Release Concert & Party

Donnerstag den 26. August 

22 Uhr/Einlass ab 21 Uhr

CUBIQUE Club

Taunusstraße 27

65183 Wiesbaden

SUPPORTED BY THE DISCOJOCKEYS: S-Max (BOOGIZM), Paul Massow(KOMMDISCO), Monsieur LerocNervous Nils & Ulrik Riehmer 

WITH A 100% PURE VINYL DJ PERFORMANCE.

Visuals by SIGN (Via Grafik) http://www.vgrfk.com http://www.sign-portfolio.de

EINTRITT: Abendkasse 10 Euro / Vorverkauf 7 Euro

VVK im AiLAIK Wiesbaden, Webergasse 18