An ihrem Smash-Hit „You And I“ kam diesen Sommer niemand vorbei und mit ihrem Debütwerk „Welcome To Medina“ legte die 27-jährige Sängerin erwartungsgemäß ordentlich nach. Mit dem Rückenwind des aktuellen Albums, das einen Top 10 Chartentry hinlegte, folgt nun die neue Single „Lonely“.
Die Single wurde als 2 Track am 03. September released und knüpft nahtlos an „You and I“ an, ein Dancefloorhit, der sofort ins Ohr geht und gefühlvolle Texte vereint. Das Video zu „Lonely“ wurde in Berlin gedreht, feierte auf Myvideo Premiere und steht kurz davor die 200.000 Views Grenze zu brechen.
Wer das aktuelle Video zu „Lonely“ noch nicht gesehen hat, kann es hier nachholen: http://www.myvideo.de/watch/7664309/Medina_Lonely_Official_Video
Letzte Woche stellte Medina erfolgreich ihre Single das erste mal bei The Dome #55 in Hannover vor und zeigte schon mal vorab was wir von ihrer Clubtour erwarten können. Wieviel Kraft wirklich in ihren Songs steckt, wird sie dann im November und Dezember uns zeigen:
"Welcome to Medina" Tour 2010
29.11.2010 • Hamburg Uebel & Gefährlich
30.11.2010 • Frankfurt Batschkapp
01.12.2010 • Köln Werkstatt
02.12.2010 • Berlin Postbahnhof
Wer gerne noch mehr von Medina erfahren möchte, kann sich auf das „Medina-Weekend“ bei I LOVE RADIO freuen! Medina stellt neue Songs aus ihrem Album „Welcome To Medina“ vor und moderiert die Songs höchstpersönlich an. Außerdem darf Medina jede Stunde einen ihrer Lieblingssongs von anderen Künstlern spielen.
Mehr Infos gibt es beiiloveradio.deundwww.getnosleep.de/
Exklusivinterview für freundederkuenste.de
Jobin Vazhayil
Online Plugger & Community Spreader
EMI Music Germany GmbH & Co.KG
Vogelsanger Straße 321
50827 Köln Germany
Tel: +49 178/3138194
Fax: +49 (0)221 4902 - 3369
e-mail: jobin.vazhayil@emimusic.de


© emimusic.de 1Bild/1Video