Gesellschaft Freunde der Künste

Nachrichten und Veranstaltungen in unserem Archiv

Trend-Produkte, die duften, pflegen, toll aussehen

Stil und Lifestyle: ALL FOR EVES - Sündhaft stylische Naturkosmetik mit Glam Faktor!

 

Natürliche Inhaltsstoffe, glamouröses Design und nachhaltige Produktion – Naturkosmetik ist nach wie vor Trend und Wachstumsmotor im stagnierenden Kosmetikmarkt! Nicht nur seit Prominente mit gutem Beispiel voran gehen und auch die Firmen erkannt haben, dass Öko nicht mehr gleichzusetzen ist mit dem Müsli-Look der 80er Jahre, ziehen immer mehr Unternehmen nach. Heute ist mehr denn je Grün das neue Schwarz. Gerade in Anbetracht unserer Zeit ist es passend, sich mit Themen wie Nachhaltigkeit, ökologischer Produktion und Fairem Handel auseinanderzusetzen. Das Bewusstsein der Menschen hat sich angesichts des Klimawandels und aktuellen Gegebenheiten verändert, hin zu Produkten, die nicht nur uns gut tun, sondern auch unserer Umwelt.  

Der Naturkosmetik Onlineshop  ALL FOR EVES präsentiert bereits seit 2009 sündhaft glamouröse Kosmetik und Pflege auf rein organischer oder natürlicher Basis – Trend-Produkte, die duften, pflegen, toll aussehen und einfach in jede Beauty-Bag gehören. Jedes einzelne Produkt wird mit viel Liebe zum Detail produziert: Die luxuriöse Haarpflege Hamadi Beauty von Hollywoods Star-Stylist Jamal Hamadi, organische Düfte der von Model Annie Morton gegründeten Marke Tsi-la, Jo Wood Organics oder die verspielten Pflegeprodukte der englischen Marken Cowshed und This Works werden auf dieser einzigartigen Plattform präsentiert und haben auch hierzulande zahlreiche Liebhaber gefunden.  

Doch All FOR EVES hat es sich zur Aufgabe gemacht am Puls der Zeit zu bleiben und den Markt stetig nach Neuheiten zu durchforsten. Viele Neuzugänge aus allen Bereichen der Biokosmetik konnte der Shop im letzten Jahr verbuchen. Marken wie Lichtjuwel, die organische Haarpflege von Less is More, Bio-Nagellack von Priti NYC oder die avantgardistische Gesichtspflege Absolution aus Frankreich - allein deren Produktdesign den Sündenfall lohnt. Aktuellster Neuzugang ist die australische Marke Nvey Eco, mit sanften, rein natürlichen, farbintensiven und hochwirksamen Make-Up Produkten, die bereits rund um den Globus ihre Anhängerschaft gefunden haben. 

 

 

Doch man darf weiterhin gespannt sein, die Produktpalette, die sich an Lifestyle orientierte, umweltbewusste Frauen und Männer, sowie ihre Babys und Kinder ausgerichtet und wird kontinuierlich erweitert werden. Besonders am Herzen und Potential zum Ausbau bietet auch die Rubrik „Sündiges“, wo sich alles um das Thema „grüne Sinnlichkeit“ dreht.          

ÜBER ALL FOR EVES

ALL FOR EVES wurde mit Sorgfalt als „grünes“ Online-Portal nach ökologischen und ethischen Grundsätzen konzipiert. Die Auswahl der Produkte unterliegt einem strengen Auswahlverfahren nach ethischen und ökologischen Kriterien. Das Gesicht hinter ALL FOR EVES ist Eva Maria Höchstetter, 37, die jahrelang als Marketing Managerin für namhafte Marken in internationalen Unternehmen und Agenturen arbeitete, was ihren Sinn für einzigartige Produkte geschärft hat. Als Mutter ist ihr mittlerweile der Einklang zwischen Mensch und Natur im Hinblick auf die Zukunft unseres Planeten wichtiger denn je. Im Jahr 2009 entstand ALL FOR EVES, eine Online-Plattform für alle, die gesund leben, jedoch auf Lifestyle nicht verzichten möchten. Dass dies möglich ist, beweist die Produktpalette von ALL FOR EVES, die mit großer Passion zusammengestellt wurde und an deren Erweiterung unermüdlich gearbeitet wird.      

 „Es ist mir wichtig, ein Vorbild und eine Inspiration für mein Kind zu sein. Was ich tue, möchte ich mit gutem Gewissen tun. Eine Portion Lifestyle muss jedoch erlaubt sein. Bei meiner Schönheitspflege mache ich daher keine Kompromisse.“ — (Eva Maria Höchstetter)  

MARKEN: Babybearshop, Erbaviva, This Works, Pure & True, Hamadi Beauty, Lichtjuwel, Tsi-La, C.O.O.C., Cowshed, Jo Wood Organics, Less is More, Nvey eco, Priti NYC, Absolution, Yes Intimacy, Secret Ceres,   www.allforeves.com      

KONTAKT:    

ALL FOR EVES e.K.

Eva Höchstetter 

Koempelstr. 34 

82340 Feldafing

Tel: +49 8157 997710

presse@allforeves.com