Im 5-Sterne-Grupotel Valparaíso Palace & Spa in Palma zaubert Chefkoch Jordi ein Gala-Menü, das im großzügigen und festlich geschmückten Saal „Mallorca“ serviert wird.
Die Gäste begrüßen das neue Jahr traditionell mit Weintrauben und Cava. Wer möchte, platziert vorher noch einen goldenen Ring im Sektglas, bevor das rauschende Fest mit Tanz und Musik vom Valparaíso Orchester weiter geht.
Statt bei einer Mitternachtssuppe lassen die Gäste die Nacht mit dem mallorquinischen Blätterteiggebäck „Ensaimada“, den frittierten Hefeteigstangen „Churros“ und einer heißen Schokolade als Schlummertrunk ausklingen. Preisbeispiel:
Das Silvestermenü im Grupotel Valparaíso Palace & Spa kostet 287 Euro pro Person, ein Doppelzimmer mit Frühstück ab 130 Euro pro Person. www.grupotel.com
Grupotel Hotels & Resorts
C/. Francisco Vidal Sureda, 23 bajos
E-07015 Palma de Mallorca
Fon +34 971 70 82 40
info@grupotel.com
www.grupotel.com
Fernando González
Manager Marketing & Sales
fgonzalez@grupotel.com


Stilvolles Silvester im Grupotel Valparaíso Palace & Spa in Palma
Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts