Gesellschaft Freunde der Künste

Nachrichten und Veranstaltungen in unserem Archiv

am Di, 23.08.2011

Mehr als eine Huldigung an die inneren Kämpfe - THIRTY SECONDS TO MARS beim HAMBURGER KULTURSOMMER 2011

„This Is War“, der Titel des neuen Albums von Thirty Seconds To Mars, ist weit mehr als eine Huldigung an die inneren Kämpfe, die die Band im Zuge der Albumproduktion ausgefochten hat und auch mehr als eine Referenz an die globalen wirtschaftlichen und klimabedingten Krisen.

„This Is War“ ist 100 % Alternative-Rock und vor allem das Ergebnis einer 18 Monate währenden kreativen Schlacht, die die Band mit aller Heftigkeit im Studio geführt hat. „This Is War” zementiert den Status des Trios als Weltklasse-Band, die Stadien.

Und getreu ihres Leitspruchs „provehito in altum“, das mit „Marschiere weiter zu höheren Ebenen“ übersetzt werden kann, zählt nur das Resultat: ein triumphales und machtvoll klingendes Epos, auf dem unter anderem 2000 Fans mit Chorgesang und anderen Geräuschen zu hören sind. Diese Parts werden die Kultursommer-Besucher am 23. August sicher gerne übernehmen! 

www.hamburgerkultursommer.de
www.30secondstomars.de

Di, 23.08.2011
in Kooperation mit der Karsten Jahnke Konzertdirektion
THIRTY SECONDS TO MARS (HAMBURGER KULTURSOMMER)
Support: Carpark North
Hamburg - Trabrennbahn Bahrenfeld
Einlass 16:30 Beginn 18:00
Vvk (zzgl. Geb.): 38,65 € » Tickets bestellen