London/München, Dezember 2010 - Wer sich zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk machen und die Festtage einmal unkonventionell feiern möchte, kann dies im marokkanischen Hideaway von Sir Richard Branson auf höchst genussvolle Weise tun:
zum Beispiel bei einer Verkostung erlesenster Weine im etwa 50 Minuten außerhalb von Marrakesch gelegene Boutique-Hotel Kasbah Tamadot. Bransons prunkvoller Palast am Fuß des Atlasgebirges bietet reichlich Möglichkeiten für stilvolle Feiertage in luxuriöser Abgeschiedenheit und ein Festtagsprogramm, das unvergessliche Erlebnisse beschert.
Die hauseigenen Maultiere Pumpkin und Pickle spielen eine tragende Rolle im aktuellen Weihnachtsangebot: ein einstündiger Eselsritt in die Ausläufer des Atlasgebirges gehören zu jenen Aktivitäten, die im Rahmen des Weihnachts-Packages eingeschlossen sind.
Ebenfalls auf dem Programm: ein Ausflug in das Berberdorf Asni mit Besuch des Souks, eine Wanderung, auf der Original-Berbertee ausgeschenkt wird, sowie eine Verkostung feinster marokkanischer Weine. Höhepunkt ist das festliche Berber-Galadinner am Weihnachtsabend – eingerahmt von stilvollem Live-Entertainment.
Das Feiertags-Arrangement kann schon ab drei Nächten gebucht werden. Preis ab 1.425 Euro pro Person im Doppel-zimmer für drei Nächte sowie sämtliche Mahlzeiten, Afternoon-Tea-Time, alle Getränke (auch Hauswein, Bier, Spirituosen und Cocktails), lokale Transfers und die genannten Programmpunkte.
Website: www.virginlimitededition.com oder www.kasbahtamadot.virgin.com/de
Weitere Presseinformationen über:
Virgin Limited Edition, PR Repräsentanz Deutschland/Schweiz,
MWPR
Michaela Suska
Tel 089/76 75 76 66
Email:michaela.suska@mwpr.de


©Virgin Limited Edition

