Gesellschaft Freunde der Künste

Nachrichten und Veranstaltungen in unserem Archiv

konzert Am 31. August 2011 in Los Angeles

Linkin Park rufen ihre Fans zum sammeln auf - Geheime Show in Los Angeles - Linkin Park geben Benefiz-Konzert

Am 31. August werden Linkin Park in einer sehr kleinen Location in Los Angeles spielen. An Tickets kommt man aber nur, wenn man Geld sammelt.

Und zwar für den guten Zweck. Linkin Park rufen ihre Fans auf, sich bei einer extra dafür eingerichten Seite anzumelden und Geld zu sammeln. Wenn man 350 Euro zusammen hat, dann bekommt man zwei Tickets für ihr Konzert in Los Angeles.

Den Erlös wollen Linkin Park Kindern in Japan stiften, die von dem schweren Erdbeben und dem Tsunami im März betroffen sind. Auf ihrer Homepage schreiben Linkin Park, warum sie Japan unterstützen:

"Wir haben viel Zeit in Japan in den letzten elf Jahren verbracht. Es ist immer noch eines unserer Lieblingsländer, das wir gern besuchen, wenn wir auf Tour sind."

Quelle: linkinpark.com

Hessischer Rundfunk
Anstalt des öffentlichen Rechts
Bertramstraße 8
D-60320 Frankfurt
Telefon: +49 (0)69 155 1