Gesellschaft Freunde der Künste

Nachrichten und Veranstaltungen in unserem Archiv

wir sind begeistert!

Lifestyle-Label aus Österreich: Tu Felix Austria Taschen und Mode im trendigen Alpin-Look

Das Lifestyle-Label aus Österreich mit Witz und Tradition, das die „Lederhose darunter“ erfand, hat nun auch schicke Handtaschen und Geldbörsen im Sortiment. Wie immer im trendigen Alpin-Look.

Zwar tragen urige Naturburschen ihr Geld im Hosensack, doch für die urbanen Geschöpfe unter ihnen sowie für die Damenwelt ist solches nicht salonfähig. Grund genug für Tu Felix Austria, eine Taschen- und Geldbörsenkollektion zu kreieren.

Zur Auswahl stehen: eine kleine Handtasche für den Abend aus weichem braunem Wildleder um 79 Euro, die größere Tagesversion aus demselben Material mit weißem Henkel um 99 Euro, eine schwarze Geldbörse aus glattem Rindsleder und eine braune, ebenfalls aus Wildleder – beide Versionen kosten 59 Euro.

Allen gemein, ziert das kultige Tu Felix Austria-Logo, mit charakteristischem Hirschgeweih bestickt, die vier Modelle.

Damit alles seinen Platz hat und zum modischen Angebot des Labels passt – denn ohne Handy, Lippenstift und Puderdose kommt heutzutage selbst das rescheste Dirndl nicht aus … und kein Held der Berge ohne Etui für Bargeld und Kreditkarten! Zu erstehen unter der Rubrik „Weihnachts-Specials“ online bei: www.tufelixaustria.at

 

Weiters bläst Tu Felix Austria an den 4 Adventsamstagen zur Jagd auf Weihnachtsgeschenke:

Schottenfeldgasse 35 1070 Wien

Samstag, 27. November 2010

Samstag, 4. Dezember 2010

Samstag, 11. Dezember 2010

Samstag, 18.Dezember 2010

Jeweils von 10.00 – 18.00 Uhr

 

TFA-Fashion e.U.

Schottenfeldgasse 35

1070 Wien

Österreich

www.tufelixaustria.at

office@tufelixaustria.at