In der Sendung „Menschen 2009“, die am 06.12.2009 ab 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt und von Thomas Gottschalk moderiert wird, wird auch das Ensemble der Musik- und Tanzshow „Thriller live“ in Anwesenheit von La Toya Jackson, Schwester von Michael Jackson, mit einem Medley aus "ABC", „Smooth criminal“ an einen der größten Entertainer und Popkünstler erinnern. „Thriller Live - die Original-Show vom Londoner Westend“ über den King of Pop wird noch bis Mitte Mai 2010 durch Deutschland und Österreich touren.
Seit Januar 2009 läuft THRILLER – LIVE, das aufsehenerregende Musik-Spektakel, welches Michael Jacksons über 40 Jahre andauernde Karriere in einer einzigartigen Show mit spektakulären Musikern, Sängern und Tänzern vereinigt, mit großem Erfolg am Lyric Theatre im Londoner West End.Thomas Gottschalk heißt das Ensemble der weltweit gefragten Original Show aus dem Londoner West End über den King of Pop willkommen.
Am 6. Dezember präsentiert der bekannte Moderator ab 20.15 Uhr in der Sendung "Menschen 2009" im ZDF herausragende Persönlichkeiten des sich neigenden Jahres. Schon zu Lebzeiten des im Juni 2009 verstorbenen Michael Jackson wurde THRILLER – LIVE von ihren Schöpfern und Produzenten als Hommage an den größten Popkünstler aller Zeiten verstanden.
Jackson selbst hatte dem Schöpfer der Show, Adrian Grant, für seine Arbeit gedankt und 2006 ein Thriller-Tribute der THRILLER – LVE Cast bei den World Music Awards gesehen. Auch bei „Menschen 2009“ wird THRILLER – LIVE mit einem Medley („ABC“, „Blame it on the boogie“, „Smooth criminal“ und „Thriller“) auftreten.Bei Thomas Gottschalk wird La Toya Jackson, eine der älteren Schwestern Michael Jacksons, ebenfalls zu Gast sein.
Vor ihr schon haben Michael Jacksons Brüder Tito, Marlon und Jackie Jackson, drei der legendären Originalmitglieder der „Jackson 5“, THRILLER – LIVE gesehen. Vor Kurzem haben sie die Show im Londoner West End besucht und sich dort mit den Darstellern getroffen.Weitere Informationen finden Sie unter: www.semmel.de
Durch die Kombination aus örtlichem- und Tourneegeschäft setzt Semmel Concerts auf zwei Geschäftsbereiche, die zum Einen die Themenvielfalt und zum Anderen den zielgerichteten Einsatz der Kompetenzen ermöglicht.
Über 1000 Veranstaltungen pro Jahr und ein Themenspektrum, das von Schlager/Volksmusik, Rock/Pop, Musical/Show, Klassik/Ballett, Kabarett/Comedy bis hin zu internationalen Ausstellungen wie "Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze" reicht, sprechen heute eine deutliche Sprache. Professionalität, Beständigkeit und die Liebe zum Detail sind Erfolgsgeheimnisse, die dem Unternehmen eine exponierte Stellung in der Branche eingebracht haben.
Andreas Kötter
Online Marketing / Online Redaktion
Telefon: +49 30 - 88 70 89 0
Fax: +49 30 - 88 70 89 59
E-Mail: koetter.andreas@semmel.de
links:
http://www.exklusiv-interview.de/


©Semmel.de 5Bilder



