Gesellschaft Freunde der Künste

Nachrichten und Veranstaltungen in unserem Archiv

„Acoustic Soul“ in seiner Reinform zum Valentinstag

Konzert Jazz: Tok Tok Tok auf „Abschiedtournee“ im Cafe Hahn am 14. Februar

Seit mittlerweile 15 Jahren spielen Sängerin Tokunbo Akinro und Multiinstrumentalist Morten Klein mit ihren Mitmusikern unter dem Namen „TOK TOK TOK“ ihren „Acoustic Soul“, mit dem sie uns schon mehrfach im Café Hahn begeistert haben und der ihnen u.a. den Titel des deutschen Soulexports Nr. 1 einbrachte.

Ausverkaufte Konzerttouren waren der Lohn für hingebungsvolle und zeitlose Kompositionen von Morten Klein und Texte von Tokunbo Akinro. Sie gewannen bis heute fünf German Jazz Awards.

Nach zehn Studioalben, zwei Livealben, einer Live DVD und einem Best-of-Album der ersten Jahre, verabschieden sich TOK TOK TOK nun mit den Aufnahmen ihres einmaligen Gershwin Konzerts, dass sie 2007 im NDR-Funkhaus mit dem NDRPOPS- ORCHESTRA spielten. Bevor sich Morten Klein und Tokunbo Akinro nach 15 Jahren TOK TOK TOK trennen, gehen sie noch ein letztes Mal auf Tour, um sich mit einem „Best-of-TOK TOK TOKKonzert“ von all ihren Fans zu verabschieden.

Eintritt: VVK 16,00 € zzgl. VVK-Entgelte, AK 20,00 €· Förderverein ½ Preis


Donnerstag, 14. Februar, 20 Uhr



Sabine Körner
Café Hahn GmbH
Neustr. 15
56072 Koblenz
E-Mail: sabinekoerner@cafehahn.de
Web: www.cafehahn.de