Eine Hommage an die Schönheit und Größe der menschlichen Stimme – seit einem Jahrzehnt begeistert VOICES das Publikum im Stadttheater Ratingen mit hochkarätigen Vokalartisten unterschiedlichster Couleur. Das Erfolgsrezept:
„Wir setzen seit 10 Jahren auf eine Mischung aus jungen Talenten, Newcomern, Geheimtipps und etablierten Künstlern unter Berücksichtigung ihrer stimmlichen Klangfarben“, betont Uwe Muth, der künstlerische Leiter des Festivals.
Zum Jubiläum wird das langjährige Erfolgskonzept erweitert: In diesem Herbst wird mitgesungen – zumindest beim „Singabend mit Constanze Jung & Nito Torres“.
Zudem können sich die Gäste neben beeindruckenden Klangerlebnissen auf eine neue Location freuen. Das Eröffnungskonzert mit dem international bekannten Gitarristen Gregor Hilden und der US-Soul-Diva Deborah Woodson findet erstmalig auf der Bühne im Jugendzentrum „Manege“ statt.
08. – 11.11. 2018
Stadttheater Ratingen / Manege Ratingen
10jähriges Jubiläum – Voices mit erweitertem Konzept


Deborah Woodson ist 2018 im Stadttheater Ratingen beim 10jähriges Jubiläum von Voices dabei. copyright by DBkl