Alle Beteiligten und Interessierten des ASRM 2011 sind herzlich zu einem fröhlichen Abschlussfest eingeladen.
Eine architektonische Zeitreise beginnt mit der Bergfahrt in einer historischen Standseilbahn von 1888 auf den Neroberg. Von der Bergstation läuft man am Monopteros mit Blick über Wiesbaden vorbei zur Veranstaltung.
Im Opelbad, einem architektonischem Zeugnis der Moderne, genießt man den Blick über die Stadt in die Region.
Im Anschluss an einen Sektempfang findet eine Podiumsdiskussion zum ASRM 2011 mit Vertretern der beteiligten Städte statt.
Bei Live Musik der Gruppe „the blue hour extension“ können die Gäste den Architektursommer in lockerer Atmosphäre -unterstützt von einer kurzen Slideshow- Revue passieren lassen und haben nochmals Gelegenheit, sich bei interessanten Gesprächen mit einem Blick über die Stadt und die Region auszutauschen.
Eva Arnold
Centralstation Kultur GmbH
Volontariat / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Büro / Office: Platz der Deutschen Einheit 21
64293 Darmstadt
Fon +49 6151 - 80 94 60
Fax +49 6151 - 80 94 80
Mail arnold@centralticket.de
Web www.centralstation-darmstadt.de
Follow us! www.facebook.com/centralstationdarmstadt + www.twitter.com/csdarmstadt
Weitere Ansprechpartner / Further persons to contact: www.centralticket.de/service/adressefr.html

