W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.
Hallo Gottfried Böhmer
“The World Needs More Santas”:
Wieso Coca-Cola eine Welt voller Weihnachtsmänner erschafft
Der Weihnachtsmann steht als Symbol für das Gute im Menschen. Und weil man nie genug davon haben kann, kommen in der Weihnachtskampagne von Coca-Cola gleich reihenweise "Santas" vor.
Eine Welt voller Weihnachtsmänner – wie würde die wohl aussehen? Vielleicht so wie jene aus dem neuen, sehr aufwändig gemachten Weihnachtsspot von Coca-Cola, der ab dem 17. November in Großbritannien laufen wird.
Zauberhaft:
Ein Rewe Weihnachtsspot wie aus der Zeit gefallen
Rewe setzt in seiner Weihnachtskampagne voll auf den Zauber von Disney und dessen langer Filmgeschichte. Der Spot wirkt als käme er aus einer anderen Zeit – und das können wir momentan ziemlich gut gebrauchen.
Wer kennt sie nicht, die Disney-Filmhelden wie Simba, Micky Maus oder Susi und Strolch. Diese und andere berühmte Disney-Helden finden sich in einem Sammelalbum wieder, in dem sich im neuen Weihnachtsspot von Rewe alles dreht.
„Play is your Superpower“:
Weihnachtsfilm: Spielen mit Lego verleiht Superkräfte
Mit einem von Our Lego Agency und Droga5 Dublin kreierten Spot geht der dänische Klemmbausteingigant Lego in die Weihnachtssaison. Die Message: Spielen ist ein Geschenk, das Superkräfte verleiht.
Im neuen Weihnachtsspot von Lego, der von der Inhouse-Agentur Our Lego Agency (OLA) gemeinsam mit Droga5 Dublin entwickelt wurde, geht es um das Spielen mit Lego-Bausteinen und um die Superkräfte, die das Spielen verleihen kann.


Nur eine Flasche im Automaten? Die wird trotzdem gern verschenkt. Foto: Coca-Cola Spot Screenshot YouTube



