W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.
Hallo Gottfried,
guten Morgen aus München. Heute gratulieren wir Flutwein zum Gewinn des Effie-Grand-Prix, lüften den Schleier über der diesjährigen Weihnachtskampagne von John Lewis und mobilisieren mit Olivia Jones gegen die Fifa.
Kreation des Tages:
Lass reden: Pennys Weihnachtsspot gegen die Spaltung der Gesellschaft
Der neue Weihnachtsfilm von Penny thematisiert die Risse, die sich durch unsere Gesellschaft ziehen und ermahnt zur Rückkehr zum offenen Dialog. Eine klare Message, auch über Weihnachten hinaus "Können wir reden?", fragt ein Junge seine Nachbarin, die er noch wenige Minuten zuvor wutentbrannt angeschrien hat. Das sind die letzten Sekunden des Weihnachtsfilm von Penny.
Weihnachtskampagne:
Emotional und mit Purpose: Das ist die John Lewis Weihnachtskampagne
Der John Lewis Weihnachtsspot ist Tradition. Auch diesmal drückt die britische Kaufhauskette auf die Tränendrüse und nimmt sich das Schicksal von Pflegekindern vor.
Kampagne:
Daniel Craig lässt für Belvedere die Hüften schwingen
Die neue Kampagne von Belvedere zeigt, wie das Leben des Schauspielers Daniel Craig aussehen könnte, wenn keine Kameras dabei sind.
heute wieder das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
Effie 2022: Das Team um Tom Schwarz von der SevenOne Ad Factory kann jubeln. Es holte mit dem “Flutwein” den diesjährigen Grand Prix.
Anerkennung: Die britische Werbeholding WPP verlieh erstmals den Titel “Präsident Deutschland”. An S&F-Chef Frank-Michael Schmidt.
Viel Spaß beim Lesen wünscht Eure W&V.
Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Wo kurz zuvor noch Wut und Distanz war, entsteht Nähe. Alles, weil ein kleiner Junge sich entschied, das Gespräch zu suchen. Foto: Penny



