W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.
Hallo Gottfried Böhmer
Kreation des Tages:
Axa wünscht sich Stille Weihnacht für alle
Erstmals bringt der Versicherungskonzern eine Weihnachtskampagne on air. Die überzeugt auch gleich mit einem sehr charmanten Film, der unser Augenmerk auf eine besondere Berufsgruppe lenkt.
Wie schön ist es, wenn am 24.12. die Läden schließen, die Letzten durch die Straßen eilen und endlich alle da ankommen, wo sie die Heilige Nacht verbringen werden.
Ob es ein "Stille Nacht" wird, da können sich Ärzte, Krankenschwestern, Feuerwehrleute, Polizisten oder Abschleppwagenfahrer nicht sicher sein.
Telekom:
Höttges geht im Telekom-Weihnachtsvideo unter die Bastler
Telekom-Chef Tim Höttges schafft es wie kaum ein zweiter, sich als Personal Brand zu profilieren, nicht zuletzt mit seinem Weihnachtsvideo, in dem er das Jahr Revue passieren lässt. Inklusive Seitenhieb auf die Konkurrenz und zwei Dackeln.
Bereits in den Vorjahren sorgte Telekom-CEO Tim Höttges für einen vergnüglichen Jahresausklang. Seit 2018 stellt er sich vor die Kamera, scheut auch vor Peinlichkeiten nicht zurück und dankt darin vor allem den Mitarbeitenden.
Kolumne:
Das ist die Tiktok-Brand des Jahres
Das Jahr 2023 hat uns etliche Tiktok-Highlights gebracht: aufsehenerregende Content Pieces und bemerkenswerte Kampagnen. Denn zahlreiche Brands verstehen die Plattform immer besser. Welche Marke unseren Kolumnisten Adil Sbai am meisten überzeugte, lest ihr hier.


Gemütlich ein Buch schmökern in der Polizeiwache. Foto: Axa



