Im Sommer 2027 heißt es Hello Again! Schlagerstar Howard Carpendale kommt am 16. Juli 2027 mit seiner großartigen Band nach Regensburg und begeistert mit seinen legendären Hits wie „Hello Again“, „Ti Amo“ u.v.m.
Wenn Tausende zu einer Stimme werden und gemeinsam „Ti Amo“ singen, Fremde sich lächelnd in den Armen liegen und Erinnerungen an die schönsten Momente des Lebens wieder lebendig werden, entsteht etwas, das weit über Musik hinausgeht.
Etwas, das bleibt. Seit mehr als 50 Jahren begeistert der deutsche Schlagerstar mit südafrikanischen Wurzeln sein Publikum. „Im Sommer auf der Bühne zu stehen hat für mich eine ganz besondere Magie.
Da ist diese Leichtigkeit, diese Energie und plötzlich kommt alles zusammen: meine Band, das Publikum, die Musik und diese Kraft, die man nicht planen kann.
Genau das spüre ich bei den Konzerten in diesem Sommer wieder ganz besonders“, so Howard Carpendale. Bei den Thurn und Taxis Schlossfestspielen lädt er dazu ein, gemeinsame Erinnerungen zu schaffen, durch Emotionen, die einen spüren lassen, was es bedeutet, im Moment zu sein.
Unter freiem Himmel treffen Howard Carpendales Charme und seine zeitlosen Songs auf jene besonderen Momente, die nur entstehen können, wenn Musik und Publikum eins werden.
Die Thurn und Taxis Schlossfestspiele finden 2027 zum 23. Mal vom 9. bis 18. Juli 2027 in der zauberhaften Atmosphäre von Innenhof und Park des Fürstlichen Schlosses in Regensburg statt.


Howard Carpendale (c) Gerhard Wingender



