24.09.2013 08:25 Mistral Fashion

Urlaubsplanung anstatt sich dem Herbstblues hingeben - Mode von Mistral ist der perfekte Begleiter

Mistral

Mit Badehose oder Bikini, Sonnenbrille, T-Shirts und ein paar Bootsschuhen von MISTRAL im Gepäck wird es nicht nur ein entspannter sondern auch ein stylisch-lässiger Sonnentrip. © Mistral

Von: Mistral

Die Tage werden schon wieder kürzer, die Nächte kühler und der Sommerurlaub scheint Lichtjahre entfernt: Wer dem Herbstblues entgehen will, der bucht jetzt einen günstigen Flug in den Süden, um noch einmal Meer und Sonne nachzutanken, wenn in unseren Gefilden bereits der Adventskalender gebastelt wird.

Mit Badehose oder Bikini, Sonnenbrille, T-Shirts und ein paar Bootsschuhen von MISTRAL im Gepäck wird es nicht nur ein entspannter sondern auch ein stylisch-lässiger Sonnentrip. Der Anbieter von Stand Up Paddeling-Artikeln und Fashion rund um Strand und Surfen hat zahlreiche Produkte aus der aktuellen Kollektion deutlich reduziert.

„Badehosen, Bikinis, Polos, Hoodies, Hemden und Shorts – Mistral hat jetzt noch einmal kräftig reduziert“, so Online-Marketing Manager Jan Klammann. „Viele Menschen haben beim Sommerschlussverkauf nicht den Internetmarkt im Blick, sondern wühlen sich durch die Geschäfte ihrer Innenstadt. Mistral hat das bunte Komplettprogramm für Sie und Ihn jetzt reduziert online gestellt.“

Dabei kennen viele Sportbegeisterte oder Surfer die Marke Mistral noch aus den 80er und 90er Jahren. Kein Windsurfer, der ohne ein MISTRAL-Brett unterwegs war. Aktuell zieht es die Wassersportbegeisterten auf SUP-Bretter: SUP steht für Stand-up-Paddeling und erfreut sich weltweit einer großen Fangemeinschaft. Das Angebot von MISTRAL reicht von zahlreichen Boards über Paddel und Lycras, Neoprenanzüge bis hin zu Beachaffiner Freizeitmode. Weitere Infos rund um Stand-up-Paddeling und aktuelle und reduzierte MISTRAL-Produkte gibt es unter www.mistralshopping.de.

Pressekontakt: presse@ontrasta.de