19.12.2013 08:30 Oilily Spring Ovation

Sommerliche Gefühle wecken mit der Spring Collection von Oilily

Stil Oilily Spring Ovation Taschen

Die niederländische Taschen-Trendmarke Oilily macht Lust auf Sonne und Sommer. © Oilily

Von: modeherz

Es heißt doch so schön, dass die schönste und besinnlichste Zeit die Adventszeit ist. Doch fühlen wir uns auch so? Sind wir nicht eher gestresst, dass die Plätzchen rechtzeitig aus dem Ofen kommen und nicht braun werden, dass wir eine gute Geschenkidee für den lieben Ehemann finden, die der vom letztem Jahr nicht ähnelt, dass das Haus mit individueller Weihnachtsdekoration vollgestopft wird, die auf keinem Fall der Dekoration unserer Nachbarin ähneln sollte?

Doch sind diese weihnachtlichen Vorbereitungen erfüllt, dann kann man entspannt die andere Seite der Adventszeit genießen und gemütliche Abende auf dem Sofa verbringen, bei flackerndem Kerzenschein ein paar Leckereien naschen und eine Stimmung auskosten, die es nur einmal im Jahr gibt. Doch dabei kommt es nicht selten vor, dass beim Fantasie schwelgen lassen, an den nächsten Urlaub im Sommer gedacht wird. Denn ist es draußen kalt und gefroren, bucht man am liebsten den warmen Urlaub an unbekannten Stränden.

Auch die niederländische Taschen-Trendmarke Oilily will Ihren Kundinnen genau dieses Entspannen ermöglichen und präsentiert in der vorweihnachtlichen Stresszeit eine Sommerkollektion, die beim Anschauen dazu einlädt, an warme, schöne Urlaubstage zu denken und dabei sommerliche Hochgefühle erweckt, die den Betrachter für eine kleine Weile aus dem stressigen Alltag herausziehen und beglücken. Taschen mit den Farbbezeichnungen „Ivory“ (Elfenbein), „Raspberry“ (Himbeere), „Canal Blue“ und „Cappuccino“ offenbaren eine herrliche Farbvielfalt, die es noch kaum zu sehen gab.

Hier sprießen Ornamente, Ranken und Blüten zu einem vielseitigen Kunstwerk zusammen, das den All-Over-Print dieser Taschenschönheiten hervorbringt. Alle Farben des Sommers sind in dieser Kollektion vereint und entführen die Taschenträgerin in eine Welt voller Leichtigkeit, denn nicht nur exquisit aussehen können diese Accessoires, sondern gewähren auch einen individuellen Tragekomfort mit mehreren Tragevarianten. Hier kann der Oilily Liebling auch mit Schulterriemen als Umhängetasche oder Schultertasche lässig und bequem getragen werden.

Ornamente, Ranken und Blühten

Diese Taschen möchten wirkliche Lieblinge der Trägerin sein und mit geräumigem Hauptfach das jeweils ein Handyfach, ein Einschubfach sowie ein Reißverschlussfach für Kleinigkeiten aufweist, beglücken sie und gewähren eine optimale Handhabung. Die passende Geldbörse darf dann nur nicht zur Lieblingstasche fehlen, denn der Look muss, wenn schon denn schon,  wie die Accessoires selbst – im All-Over-Look sein.

Besondere Sommer Specials sind neue Silhouetten wie der Beach Shopper oder die M Boston Bag. Ein großer, geräumiger Shopper für den geplanten Freibadbesuch oder den Urlaub am Meer und die alltägliche Handtasche für alle Habseligkeiten, die einfach immer dabei sein müssen. So weist diese Kollektion eine vielfältige Auswahl an Taschensilhouetten auf, wie vielseitig sich auch das typische Oilily Design präsentiert. Wie wäre es mit einem schönen Vorgeschmack auf den kommenden Sommer?

modeherz

Das schnell wachsende Unternehmen modeherz Andreas Trebuss aus Lichtenstein hat sich auf Taschen, Geldbörsen und sonstige Accessoires spezialisiert, die im Online Shop zu fairen Preisen angeboten werden. Zahlreiche Markenhersteller von Taschen und Accessoire Artikel sind in der großen Angebotspalette vorhanden. Die bekanntesten Marken sind Oilily, FOSSIL, Desigual, Knirps, Bodenschatz, PORSCHE DESIGN, FREDsBRUDER, Fritzi aus Preußen und strellson wobei diese nur einen kleinen Auszug der riesigen Angebotspalette darstellen. Hier finden Sie garantiert Ihre Lieblingstasche.

Pressekontakt: info@modeherz.de