17.03.2015 09:00 desiary.de Sommer 2015

Schöner wohnen- schöner schenken: Frisches Design in Sommerfarben von Türkis bis Tiefblau

Schoener wohnen- schoener schenken.

Desiary: Schöner wohnen- schöner schenken. © desiary.de

Von: GFDK - Julia J. Ritter

Frische Produkte für den Sommer! Geschliffenes Glas das funkelt wie die Meeresoberfläche, je nach Lichteinfall in den wunderschönsten verschiedensten Blautönen - von azurblau bis türkis ist alles dabei.

Porzellankrüge und Paperweights erinnern an geheimnisvolle Meeresbewohner. Happy Chic von Jonathan Adler macht gute Laune und hilft ganz nebenbei bei der Wahl des Reiseziels. Die Vögel zwitschern, die Sonne strahlt uns ins Gesicht und wie wissen: Wir sind im Sommer angekommen.

Frisches Desing direkt online kaufen

Über Desiary
Besonders Entdecken. Schöner wohnen- schöner schenken. Sind es nicht die besonderen Dinge, die uns immer wieder erfreuen und stets in Erinnerung bleiben? Genau diesen besonderen Dingen haben wir unser Herz geschenkt und finden für Sie weltweit besondere Stücke aus Design, Lifestyle und Accessoires. Ob preisgekröntes Design, handgearbeitete Waren feiner Manufakturen oder individuelle Geschenkideen.

 

Julia J. Ritter
dipl. betriebswirtin (FH)
innenarchitektin (bachelor of arts interior design)
geschäftsführung
Store Köln-Goltsteinstr 71
50968 Köln
ritter@desiary.de

Weiterführende Links:
www.desiary.de