20.02.2018 07:31 Beste Freundinnen

PUMA Women Feiert Den Galentine’s Day für starke Frauen

Selbstbewusst, motiviert und kompromisslos sollen die Frauen auch am Galentine's Day sein und PUMA will das unterstuetzen

Selbstbewusst, motiviert und kompromisslos sollen die Frauen auch am Galentine's Day sein und PUMA will das unterstützen. Foto: (c) PUMA

Von: GFDK - Stil und Lifestyle

Zuletzt hat die GFDK - Stil und Lifestyle Redaktion über die neue Puma En Pointe Kollektion berichtet. Da hieß es: "Weil sich gut Aussehen auch gut anfühlt, bietet die Kollektion eine Bandbreite an stylischen It-Pieces in der beliebten Farbe Millennial Pink, ergänzt mit soften Pastelltönen zum kombinieren und variieren". Genau das Richtige für die ultimative Fashion Ikone Selena Gomez.

Starke Frauen und wahre Freundschaft

Wieder erobert ein Trend aus den USA Deutschland und die Marke PUMA macht sich das sogleich zu nutze. Der 13. Februar ist ab sofort ein Datum, an dem der „Galentine's Day“ gefeiert wird und sich alles um die Liebe zu euren besten Freundinnen dreht. Im „DoYou“ Stil veranstaltete PUMA Women den „Galentine's Day“, um starke Frauen und wahre Freundschaft zu feiern und allen sozialen Normen zu trotzen.

PUMA Women's x Galentine's Day zelebrierte mit #DoYou inspiriertem Programm und tollen Gesprächen, die Bedeutung der besonderen Freundschaft, die Frauen miteinander teilen.

Frauen motivieren

Im Rahmen des Galentine's Day in Los Angeles waren u.a. die amerikanische Schauspielerin, Model sowie ehemalige Chefredakteurin der amerikanischen Teen Vogue Yara Shahidi und die preisgekrönte Journalistin Elaine Welteroth beim PUMA Event vor Ort und teilten ihre persönlichen Erfahrungen mit den Gästen.

Diese regten an, sich für das kraftvolle #DoYou Mantra einzusetzen und um alle Frauen zu motivieren, ihr eigener Chef zu sein und ihre Individualität auszuleben.

Auch in Frankfurt wurde zusammen mit ONYGO der „Galentine's Day“ Spirit verbreitet und gemeinsam mit den Influencern wie Vanessa Fuchs, Julia Wulf und vielen weiteren inspirierenden Frauen gebührend gefeiert. Gemeinsam wurden Goodie Bags gestaltet, die am Valentinstag an Einrichtungen wie dem Mädchentreff am Bügel in Frankfurt verteilt wurden.

Die neusten Schuhe von PUMA Women, wie der Muse Echo und der Suede Bow Valentines, wurden bei der Veranstaltung mit der Möglichkeit zur Personalisierung vorgestellt und bestärkten Frauen dazu, selbstbewusst, motiviert und kompromisslos in jedem Aspekt ihres Lebens, einschließlich ihres Stils, zu sein.

Der Suede Bow Valentines und der Muse Echo sind ab sofort in allen PUMA Stores, auf PUMA.com und bei ausgewählten Händlern wie ONYGO verfügbar.

Weitere Nachrichten und Artikel über Mode, Fashion-Shows, Top-Events und Geschichten die das Leben schöner machen finden sie in der Rubrik: LEBENSART - Stil und Lifestyle

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung