23.02.2015 08:30 Sommerfrische

Pippa&Jean: Der Frühling kann kommen! Die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015 ist da mit neuen Accessoires

Claire Earrings Rosee

Rund 70 neue Schmuckstücke und Accessoires machen Lust auf Sommer. Claire Earrings Rosee. Bild 1-3 Quelle: Pippa&Jean

Crystal Ball Ring Rosé

Crystal Ball Ring Rosé

Liana Earrings

Liana Earrings

Von: GFDK - Susanne Stock

Schluss mit der dunklen Jahreszeit, ab in die Frühlings- und Sommerfrische! Die neue Schmuck- und Accessoires-Kollektion von Pippa&Jean ist ab sofort online oder auf Style Parties erhältlich. Rund 70 neue Stücke sind dabei. Ausgewählte Bestseller bleiben im Katalog. Kreativität ist nicht nur beim Kombinieren gefragt: Auch die dreamees, die Medaillons zum Selberzusammenstellen, und der Duality Ring, in dessen Fassung man je nach Stimmung wechselnde Edelsteine einbringt, bleiben auch im Frühjahr und Sommer 2015 dabei. Die Preise der Schmuckstücke liegen zwischen 19,90 Euro und 189 Euro.

Das neue Style Book beinhaltet neben Fotos und Infos zu den einzelnen Stücken auch umfangreiche Tipps, so beispielsweise, wie die Uhr am besten in den Armschmuck integriert wird oder welche Ohrringe zu welcher Gesichtsform passen. Auch Stylingideen sind vorhanden.

Hier sind vier Pippa&Jean Trends für Frühjahr/Sommer 2015 im Überblick:

Ob gerührt oder geschüttelt: Cocktailringe gehen immer
Ideal zum Aufpeppen eines schlichten Outfits oder auch für den Glamourauftritt am Abend sind Cocktailringe. Groß und auffallend, edel und funkelnd. Farbige Glaskristalle setzen starke Akzente. Trotz der Größe sind die Statement Pieces angenehm tragbar: Edelstahl sorgt für leichtes Gewicht und die sich verjüngenden Ringschienen für hohen Komfort.

Be Pippa&Jean: Signet-Schmuck
Echte Pippa&Jean-Fans können sich mit den neuen Signet-Stücken noch sichtbarer zu ihrem Label bekennen. Für Insider ist das Logo auf den Ketten und Ohrringen sofort erkennbar. Durch seine geschickte Einarbeitung in die Designs bleibt es dennoch dezent und wirkt nicht aufdringlich. Mit Swarovski Elements und Glaskristallen wird es zum strahlenden Mittelpunkt; als Rückseite eines Wendeanhängers nimmt es aber auch gern in der zweiten Reihe Platz.

Farbe bekennen: Pastell und mehr
Mit dem Frühling wacht die Natur wieder auf und präsentiert sich in den schönsten Farben. Ob Blüten, Blätter oder Früchte: Viele der Farben werden in der aktuellen Kollektion aufgenommen. Mal sanft- pastellig, mal leuchtend und stark; mal einfarbig und mal zu einem bunten Blumenstrauß kombiniert. Von der Kiwi über die Kirsche, von der Apfelsine bis zur Pampelmuse ist so ziemlich alles dabei, was gute Laune macht.

Trendfarbe: Roséschmuck zur Farbe des Jahres Marsala
Wie jedes Jahr hat das Farbinstitut Pantone gewählt, und als Trendfarbe des Jahres 2015 wurde Marsala bestimmt. Pippa&Jean kombiniert sanfte Rosé-Töne zu dem tiefen, warmen Bordeauxrot. Beide Farben bilden eine schöne Ergänzung und unterstreichen ihre Wirkung gegenseitig.

Auch mit den neuen Stücken bleibt Pippa&Jean der gewohnten Schmuckphilosophie treu: liebevoll designt und handgefertigt sind die Produkte, mit echten Edelsteinen, feinen Swarovski Elements®, weichem Leder und hochwertigen Oberflächenveredlungen. Individuell und exklusiv, mit einer unverwechselbaren Handschrift.
Besonderer Schmuck für besondere Frauen - das gilt nicht nur für die Kundinnen, sondern auch für das innovative Geschäftskonzept. Pippa&Jean bietet eine echte Business Opportunity. Das Sortiment der Social Selling Community gibt es nicht im Einzelhandel, sondern nur online oder im Direktvertrieb. So genannte Style Coaches präsentieren die Stücke auf Home Shopping Parties („Style Party“) oder in ihrer persönlichen Online Boutique.

Das Angebot, Style Coach zu werden, richtet sich an modebegeisterte Frauen, die den beruflichen Wiedereinstieg, einen Neuanfang oder einfach eine attraktive Nebenverdienstmöglichkeit suchen. Bei voller zeitlicher Flexibilität und minimiertem Risiko, denn die Style Coaches gehen weder in Vorleistung noch müssen sie kassieren oder ein Lager halten. Design, Einkauf, Abrechnung, Versand und Retourenmanagement laufen über Pippa&Jean selbst.

Das Unternehmen verfolgt seine Vision, 100.000 Frauen auf dem Weg in eine selbstbestimmte Zukunft zu begleiten. Der moderne Vertriebsmix aus Direktvertrieb und E-Commerce bildet dafür einen wichtigen Bestandteil.

 

Susanne Stock
Public Relations
Mail: susanne.stock@pippajean.com