19.03.2013 08:00 Neueste Trends der Frühjars- und Sommermode

Nacht der Haute Couture: Modebegeisterte Gäste feierten beim BRIGITTE FASHIONEVENT 2013

© Medienagentur Bavaria

Von: Jasmin Kindermann

Mit dem Brigitte Fashionevent präsentiert Deutschland führendes Frauenmagazin seit mehr als 30 Jahren und alle 2 Jahre die neuesten Trends der Frühjars- und Sommermode. An diesem Abend  stand natürlich die Mode im Mittelpunkt. Die an- wesenden Gäste durften eine phantastische Modenschau und ebensolche After Show Party erleben.


Insgesamt mehr als 500 Gäste waren geladen, darunter viele bekannte Gesichter aus dem Showbiz  u.a Katja Flint, Nicolette Krebitz, Andrea  Sawatzki, Oscar Lauterbach, Sohn von Heiner Lauterbach und Katja Flint, Elisabeth und Heino von Stetten, Designer Kay Rainer, Alessandra  Geissel, Verena Kerth u.v.m, und ließen sich an diesem Abend inspirieren.  

Auf dem 18 Meter langen Laufsteg präsentierte Brigitte die 8 wichtigsten Modetrends der kommenden Saison: Black & White, 60s Holiday, Hippie de Luxe, Seidensommer, Cowgirl und Indianer, Future 40s, Haute Casual, Sommernachtstraum. Highlight des Abends war der Live Auftritt von Soul Sängerin Astrid North, die die Models mit ihrer tollen Soulstimme auf dem Catwalk begleitete.   

Brigitte Huber und Stephan Schäfer, Chefredakteure von Brigitte, welche diesen Abend unter Organisation hatten, durften sich über einen überaus erfolgreichen und tollen Eventabend erfreuen. Nicht immer muss es Lob sein, doch hier konnte man sich selbst überzeugen, warum Brigitte bei seinen Lesern seit vielen Jahrzehnten eine hohe Marktakzeptanz für Mode und Lifestylethemen innehat.  Unterstützt wurde das BRIGITTE Fashion Event 2013 von dem Naturkosmetik Hersteller Laverana und seiner Marke lavera sowie den Partnern Citroen, Staat. Fachinger und Bree.