01.05.2014 08:00 Edles Accessoire

In Handarbeit hergestellt: die Ledersonnebrillen von Bottega Vasí

Stil Ledersonnenbrille Bottega Vasi

Die einzigartigen Ledersonnenbrillen von Bottega Vasí aus Italien sind jetzt neu im Vertrieb bei all eyes on me eyewear. © Bottega Vasí

Stil Ledersonnenbrille Bottega Vasi Herstellung
Von: All Eyes On Me Brillenagentur

Die einzigartigen Ledersonnenbrillen von Bottega Vasí aus Italien sind jetzt neu im Vertrieb bei all eyes on me eyewear. Jede Brille ist ein individuelles handgearbeitetes Meisterstück für sich! Bottega Vasi Brillen wurden im Jahr 2012 entwickelt indem Testella Junior einer Idee folgte, die sein Vater nur auf Papier gezeichnet hatte.

Wahrscheinlich ein Projekt, das Vasi umsetzen wollte, wie er es immer tat, umsichtig und mit dem Wunsch ein Stück Leder in mehr zu verwandeln! Dieser Philosophie nachgehend, den Zeichnungen und Notizen folgend, begann er die Form dieses Leders immer mehr einer Brille anzugleichen, einfach und einzigartig. Endlich sind die präzise von Hand gefertigten Unikate auch in Deutschland über all eyes on me eyewear erhältlich.

Alle Modelle von Bottega Vasi sind im Handel und Online erhältlich.

Nähere Informationen, wo Sie die Brillen erwerben können, erhalten Sie über all eyes on me unter www.all-eyes-on-me.com und service@all-eyes-on-me.com.

Über all eyes on me:

all eyes on me eyewear mit Sitz in Pullach bei München bringt international angesagte Brillenlabels nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Exklusivvertrieb der Labels Initium Eyewear, Jee Vice Optic Couture, Shwood Eyewear, Sutro Vision , Odd Molly Eyewear, Peak Performance Eyewear, JLindeberg Eyewear.

Über Bottega Vasi Eyewear:

Bottega Vasi Eyewear, handgefertigt in Italien, verstehen sich als künstlerisches Label, welches hochwertigstes Leder für das Design von Sonnenbrillen verwendet.