22.09.2017 13:03 Wohnzimmerkonzert von "lautleben"

Geburtstagsparty mit Wohnzimmerkonzert, Drinks und Köstlichkeiten

Wir freuen uns schon mega auf das XXL Wohnzimmerkonzert mit Kate Rena, Danny Latendorf, Fabian Haupt und Marcel Hintz

Wir freuen uns schon mega auf das XXL Wohnzimmerkonzert mit Kate Rena, Danny Latendorf, Fabian Haupt und Marcel Hintz.

Happy Hour Startet mit uns und unseren sensationellen Kaltgetraenke Kreationen in unsere Geburtstagsnacht

Happy Hour - Startet mit uns und unseren sensationellen Kaltgetränke-Kreationen in unsere Geburtstagsnacht. Eine Stunde Happy Hour, um ein bisschen small zu talken, neue Drinks zu probieren und die Sonne ganz nonchalant am Horizont verschwinden zu sehen. Foto: me and all hotel

Von: GFDK - Redaktion

Die Düsseldorfer lassen sich ständig was neues einfallen. Erst letzte Woche haben wir hier auf das erste health & fitness Festival in Düsseldorf aufmerksam gemacht zu dem der AGOGE Athletic Club und die Kommunikationsagentur KOLLEKTIV K. einladen. Die Messe versteht sich als interaktive Plattform rund um Fitness sowie die gesunde Beauty- und Foodszene.

Andreas Krökel und Otto Lindner haben vor einem Jahr "me and all hotels" als Zweitmarke der Lindner Hotels AG gegründet und das mit einem durchschlagenden Erfolg.

Über 40.000 Gäste haben schon eingecheckt, 38 Mal hat der "me and all feierabend" das Wochenende für die Düsseldorfer und Gäste eingeläutet und mehr als 15 Singer-Songwriter haben bei Wohnzimmer-konzerten für gute Stimmung gesorgt – nun feiert das me and all hotel düsseldorf seinen ersten Geburtstag.

Die Geburtstagsparty, das Programm

Wie bei der Eröffnung im Herbst 2016 feiert das me and all hotel auch seinen ersten Geburtstag mit vielen Local Heroes, Pop-Up-Stores und unterhaltsamen Hausführungen. Jeder, der Lust hat, ist am 14. Oktober herzlich eingeladen, auf das erste erfolgreiche Jahr anzustoßen.

Frühstück und Wohnzimmerkonzert in XXL-Länge

Zur Feier des Tages können alle in der me and all Lounge bis 14 Uhr frühstücken und dabei zum Sonderpreis von 9 Euro zwischen zahlreichen Leckereien von verschiedensten Müslis, über Brot von Traditionsbäcker Hinkel bis zu warmen Speisen wie Panncakes, Paninis und Frühlingsrollen wählen. Ein Glas Sekt zum Anstoßen natürlich inklusive.

Ab 15 Uhr feiern in der Lobby dann die Local Heroes Rösterei Vier, Greentrees, DEG, Fortuna Düsseldorf und weitere Überraschungsgäste mit, während Anthony in der Lounge Flammkuchen, Burger und Streetfood serviert.

Wohnzimmerkonzert von "lautleben"

Nach der Happy Hour zwischen 19 und 20 Uhr startet um 20:30 Uhr ein besonders langes Wohnzimmerkonzert mit den vier Singer-Songwritern Kate Rena, Danny Latendorf, Marcel Hintz und Fabian Haupt, die sich unter "lautleben" 2017 zusammengeschlossen haben.

Für noch mehr Partystimmung sorgt ab 22:30 Uhr DJ Mr. Nice Guy mit Hip Hop, House und bunt gemischten Songs. „Das war ein großartiges erstes Jahr“, ist Hotelmanager Sven Pusch begeistert, „schon die Eröffnungsphase war ein Highlight, da konnten die Explorer und ich die Inhalte der neuen Marke definieren. Heute sehen wir, wie gut unser Konzept ankommt, und freuen uns riesig darüber.“

Highlights im Herbst

Neben dem me and all-Geburtstag ist auch sonst der Eventkalender wieder prall gefüllt und verschiedene Local Heroes sorgen für mitreißende Wohnzimmerkonzerte und unterhaltsame Lesungen. So zieht Emma Longard mit ihrer klaren, souligen Stimme zu Akustik Gitarre und Piano am 28.10. die Zuhörer in ihren Bann. Am 16.12. lädt Florian Franke aus Wuppertal mit seinen gefühlvollen Texten zu leisen Klängen zum Träumen ein.

Training für die Lachmuskeln dagegen bietet bei den me and all stories Christian Schulte-Loh am 06.11. Der Autor von „Zum Lachen auf die Insel“ erzählt von seinem turbulenten Aufstieg als deutscher Komiker in England, berichtet von britischen Eigenheiten, einem vom Brexit geteilten Land und seinen skurrilsten Erlebnissen als deutscher Komiker im Königreich.

Donnerstags wechseln sich Mr. Nice Guy, DJane Jazzmin, Wolfgang Filz und Verbund West an den Turntables ab und sorgen mit Blick über die Dächer von Düsseldorf für die richtige Feierabend-Stimmung.

Leckeres in der Lounge

Neuigkeiten gibt es in der me and all Lounge auch von Anthony Sarpong. Der Spitzenkoch entwirft ab sofort eine monatlich wechselnde Speisekarte für das me and all hotel, so dass es hier immer wieder etwas Neues zu probieren gibt.

Aktuell zum Beispiel Flammkuchen mit gebeiztem Lachs oder Ochsenbäckchen auf Risotto-Schaum. Am Wochenende darf zudem genascht werden, denn die Törtchenmacher von Sugarbird Cupcakes gehören auch zu den Local Heroes des me and all hotel düsseldorf.

Nonchalantes Herzstück der Hotels und neuen Boutique-Marke ist die offene Verschmelzung von Check-in, Bar, Lounge und Co-Working Cornern. Vintage-Möbel, Accessoires mit Augenzwinkern und neueste technische Ausstattung verbinden dort Funktion und Finesse, Professionalität und Individualität, Luxus und Gemütlichkeit.

Weitere Nachrichten und Artikel über Mode, Fashion-Shows, Top-Events und Geschichten die das Leben schöner machen finden sie in der Rubrik: LEBENSART - Stil und Lifestyle

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung