26.02.2013 08:00 Strick für die Kissen

Frühlingserwachen mit den Decken und Kissen von Lenz & Leif

Bild 1-5: Ausgefallen und gemütlich © Lenz und Leif

Von: Annabelle Meinhold

Nach einem langen, dunklen Winter freuen wir uns auf die ersten Frühlingsboten: Schneeglöckchen, frisches Gras und die wärmende Sonne. Lassen Sie den Frühling ins Haus mit den neuen Strickplaids und Kissen von Lenz & Leif. Die Serie Valerie bright bringt frische Farben wie das Gelb der Sonne, das Lila der Krokusse oder das Grün frischer Triebe auf Ihr Sofa und Ihre Sessel. 


Mit Valerie bright erweitert das Stuttgarter Label seine Strickserie VALERIE um Strickdecken (Zopf) und Strickkissen (Zopf, Uni) in Pantone-Farben. Genau die richtigen Farben, um den Frühling nach einem langen Winter ins Haus zu lassen oder bei den ersten warmen Sonnenstrahlen im Garten zu begrüßen.

Wer lieber Rottöne mag, der erhält VALERIE bright auch in warmem Orange, Magenta oder zartem Rosa. Aber auch in strahlendem Weiß, Hellblau, Dunkelblau und Türkis ist die Serie erhältlich.

Die Kollektion von Lenz & Leif besticht durch klares Design und wie hier bei VALERIE bright durch teils kräftige Farben. Die Decken und Plaids aus 100% extrafeiner Merinowolle werden in einem speziellen Strickverfahren in Deutschland hergestellt. Das gibt den hochwertigen Produkten ihre Zartheit und lässt sie auch bei mehrmaligem Waschen nicht an Struktur und Optik verlieren.

Mit den Lenz & Leif Strickaccessoires erhält jeder Sessel und jedes Sofa – egal ob klassisch oder modern – einen stylischen „Anstrich“. Vor allem das Sofa ist einfach ein Allrounder, nicht nur in seiner optischen Wandelbarkeit durch Kissen und Decken, sondern auch durch seinen vielseitigen Einsatz. Aber erst Strick-Accessoires setzen Farbakzente und komplettieren das Möbelstück.

Beziehbar sind die Lenz & Leif Textilien direkt über www.lenzleif.com


Über Lenz & Leif:

Mit der Marke Lenz & Leif verwirklichte sich Matthias Honold sein großes Faible für Plaids und Kissen. Erst seit Mitte 2011 auf dem Markt, hat sich die Lifestylemarke aus Stuttgart schon einen attraktiven Kundenstamm erschlossen. Lenz & Leif bietet edlen Strick wie Decken, Kissen und Wärmflaschen für die gemütlichen Abende und kühlen Tage zuhause. Die Textilien sind aus 100% extrafeiner Merinowolle und werden ausschließlich in Deutschland gefertigt. So kann Lenz & Leif die hohe Qualität seiner Kollektion garantieren. Honolds Liebe zu Textilem kommt nicht von ungefähr: Stammt er doch aus der schwäbischen Textilhochburg Metzingen und hat zudem mit seinem Zwillingsbruder 2007 die Kleidermarke Haute Casual gegründet. Decken und Kissen bedeuten für den Schwaben Wärme und Wohlfühlen – sie gehören für ihn zu seinem Zuhause wie seine beiden Hunde Lenz und Leif, die der Textilmarke ihren Namen gegeben haben.

 

 

 

 

 

Pressekontakt: ameinhold@woerterladen.de