06.04.2013 08:25 Aus reiner Lammwolle

Foxford Lambswool Decken - traditionell irisch mit modernem Design

© Foxford

Von: Vigga Christiansen

Das irische Traditionsunternehmen Foxford fertigt seit 1892 kuschelig weiche Decken aus 100% feinster Lammwolle, die durch ihre Qualität und ihr modernes Design überzeugen. Bis heute produziert Foxford erfolgreich seine Produkte in Irland, die weltweit in ausgewählten Geschäften zu finden sind. Die durch Generationen übermittelte handwerkliche Kunstfertigkeit ist auch heute noch präsent durch die besonders feine Webart.
 

Mithilfe von preisgekrönten irischen Designern wie beispielsweise Helen McAlinden fertigt Foxford Textilien, die neue Designs bieten mit pulsierenden, lebhaften Farben und klaren Linien und Formen.

Dies gilt insbesondere auch für die Wolldecken (Maße: 179 x 147 cm), die Foxford aus reiner Lammwolle herstellt und nun im amandaliving Wohndesign Shop erhältlich sind. Die Muster sind klassisch und neu zugleich, die verarbeitete Lammwolle ist extrem weich und verursacht kein Kratzen, ist gleichzeitig aber auch unglaublich wärmend, da sie sehr dicht gewebt ist.

Ob dezent grau-weiß kariert, mit elegantem Fischgrätmuster, lebhaftem Schottenmuster oder als Wendedecke auf der einen Seite „Prince of Wales“ kariert und auf der anderen Seite unifarben dunkelblau – eine Foxford Decke ist durch ihre hochwertige Verarbeitung ein Klassiker, der für Jahre wärmt und das Sofa schmückt.

 

 

 

 

 

Pressekontakt: info@amandaliving.de