23.05.2013 10:12 Stop in Düsseldorf für nur zwei Tage

Eine große Tour feiert das 100-jährige Bestehen der Marke Aston Martin

Aston Martin Düsseldorf feiert zwei Tage lang den 100sten Geburtstag der Marke

Aston Martin Düsseldorf feiert zwei Tage lang den 100sten Geburtstag der Marke Foto: PR

Von: GFDK - Alexandra Iwan

Düsseldorf, James Bond zum Anfassen! Neben ihrem Image als bevorzugtes Fluchtfahrzeug des coolsten Agenten ihrer Majestät brachte man die englische Traditionsmarke Aston Martin lange Zeit vor allem mit luxuriösen Sportwagen in Verbindung. Elegante Kurven, die Phantasien beflügeln, gepaart mit etlichen Pferdestärken unter exklusivem Lack.

Klangvolle Namen wie „Vanquish“ lassen die Herzen von Autoliebhabern höher schlagen. Nun feiert der prestigeträchtige Automobilhersteller einen großen Geburtstag – auch in Düsseldorf. Allen Enthusiasten der Marke bietet sich die Gelegenheit, den aus vielen rasanten Bond Szenen bekannten Aston Martin DB5, die Ikone der 70er Jahre, hautnah zu erleben.

Aston Martin startet seine Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen mit einer Tour zu ausgewählten Händlern Europas. Angeführt wird die Tour vom spektakulären neuen Aston Martin Vanquish, dem ultimativen GT und dem Flagschiff in einer Reihe von britischen Luxus Modellen. Neben dem Aston Martin Vanquish wird der älteste noch existierende Aston Martin, der A3 von 1921 ausgestellt, welcher den Ursprung der Marke repräsentiert. Beide Fahrzeuge werden vom weltbekannten DB5 begleitet, der erstmals im Jahre 1963 gebaut wurde und durch James Bond zur Ikone reifte.

Nostalgie Pur

Vintage Fans freuen sich auf das älteste noch existierende Aston Martin Modell, den A3 aus dem Jahre 1921.

Die neue Modellpalette

Wir freuen uns, die aktuelle Aston Martin Fahrzeugkollektion präsentieren zu dürfen.

Vanquish – Eine Symbiose aus Design, Technologie & handwerklichem Können.

DB9 – Der eleganteste Grand Tourer der Welt. Zeitlos.

Rapide S – Die Macht des Luxus. Exclusiv. Inclusiv.

Vantage SP10 –Der Inbegriff der Sportlichkeit als attraktives Angebot.

Was. Wann. Wo.

Öffentlich:

Britische Snack & Cocktail-Klassiker

Freitag, 24.05.2013

12.00-21.00 Uhr

Tea Time mit Cookies

Samstag, 25.05.2013

10.00-16.00 Uhr