22.06.2018 07:22 Glückwunsch an Dolomite

Der Outdoor-Spezialist Dolomite feiert sein 120-jähriges Jubiläum

Dolomite ist eine unverwechselbare Geschichte ueber italienischen Stil und feiert nun sein 120-jähriges Jubilaeum

Dolomite ist eine unverwechselbare Geschichte über italienischen Stil und feiert nun sein 120-jähriges Jubiläum. Foto: Dolomite

Von: GFDK - Stil und Lifestyle

Der Outdoor-Spezialist Dolomite zelebriert mit einer Special Edition in ihrer H/W 2018/19 Kollektion sein 120-jähriges Jubiläum. 2017 hat die GFDK Stil und Lifestyle Redaktion geschrieben: Eine unverwechselbare Geschichte über italienischen Stil - Stil und Lebensart aus Italien. Nach dem Motto „Outdoor im Herzen, Bewegung als Lebensstil, der Berg als Inspiration“

Glückwunsch an Dolomite

Diesem besonderen Ereignis gewidmet, setzt Dolomite bei ihren Damen- und Herren-Kollektionen auf bewährte authentische Werte, bei denen Innovation und Tradition zu einer perfekten Symbiose verschmelzen. 

Wiederaufgelegte ikonische Kleidungsstücke und Accessoires spiegeln die abenteuerreiche Geschichte der italienischen Marke wieder. „Von den Bergen in die Stadt“ lautet der rote Faden, der das Lifestyle-Angebot verbindet.

Neben wetterfester Outerwear präsentiert Dolomite eine hochwertige Strick-, Sweater-, und Schuhkollektion.

Qualität, Funktionalität, Komfort und sofort erkennbarer Stil ergeben dabei Schuhe für absolute Liebhaber. 

Weitere Nachrichten und Artikel über Mode, Fashion-Shows, Top-Events und Geschichten die das Leben schöner machen finden sie in der Rubrik: LEBENSART - Stil und Lifestyle

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung