20.12.2012 08:00 Onlineshop

Das Start-up Silberäffchen aus Berlin graviert hochwertige Silberartikel nach eigenen Wünschen

Bild 1-5: Gravur von Silber © Stickvogel GmbH

Von: Stickvogel GmbH - 5 Bilder

Das Berliner Start-up Stickvogel hat seinen ersten Onlineshop eröffnet. Auf silberäffchen.de werden schöne Dinge aus Silber mit Gravur angeboten. Ob Monogramm oder mehrzeilige Texte bis zu 60 Zeichen, alles lässt sich online gestalten. Bis zum 31.12.2012 sind Gravur und Versand sogar kostenfrei.



Auf silberäffchen.de finden die Kunden hochwertige und personalisierte Silberartikel in einer schicken und gleichzeitig klassischen Umgebung. Die Produkte eignen sich besonders als außergewöhnliches Geschenk. Zum Start gibt es eine erlesene Auswahl an Artikeln. Dazu zählen ein Silbertablett, ein Champagner-Kelch, verschiedene Schlüsselanhänger und Bilderrahmen, ein Visitenkarten-Etui und vieles mehr.

Die Personalisierungen werden mittels Diamantgravur hergestellt. Dieses Verfahren eignet sich hervorragend für Monogramme und Schriftzüge. Mit Hilfe moderner Technik wird eine gleichbleibend hohe Qualität der Gravur garantiert. Die Kunden erstellen die Vorlage Ihrer Gravur selbst. Dies geschieht mit dem Konfigurator von Stickvogel. Die Lösung für Onlineshops ist bereits erfolgreich im Einsatz (z. B. BUTLERS „Made by you“). Der Konfigurator zeichnet sich durch Nutzerfreundlichkeit sowie eine fotorealistischen Vorschau der Artikel inkl. Gravur aus. So können die Kunden sofort sehen, wie ihr persönliches Geschenk später aussehen wird. 

„Mit silberäffchen.de erweitern wir unser Portfolio auf den B2C-Bereich, bedienen damit also in erster Linie Endkunden“, sagt Andreas Krönke, Head of Marketing bei Stickvogel und Projektmanager von silberäffchen.de. „Beim Design haben wir mit der jungen Berliner Agentur SOWHAT! zusammengearbeitet, die unsere Idee sehr schnell verstanden und zu unser vollsten Zufriedenheit umgesetzt hat.

Silberäffchen bieten unseren Kunden entspanntes Shoppen von Geschenken aus Silber mit Gravur. Uns bietet es eine perfekte Testumgebung, um die Bedürfnisse unserer B2B-Partner noch besser zu verstehen. Unser neustes Küken ist ein Äffchen! Ihr Name ist Lotti und ihr Freund, die Ziege, heißt Matti“. Ursprünglich sollte der Shop eine Testumgebung für das Magento-Plugin der Stickvogel-Software sein. Die Idee für einen richtigen Shop war aber so schnell ausgereift, dass er kurzerhand in die Tat umgesetzt wurde.


Wir wünschen ganz viel Spaß beim Shoppen und wünschen mit Lotti und Matti frohe Weihnachten!


Web: www.silberaeffchen.de

 

 

 

Pressekontakt: info@silberaeffchen.de