08.01.2014 08:45 Begeistert von der Mode

Das kanadische Label Joseph Ribkoff ernennt Nina Ruge zur Mode-Botschafterin

Stil Nina Ruge Joseph Ribkoff

Nina Ruge ist zur Mode-Botschafterin für das kanadische Fashion-Label Joseph Ribkoff ernannt worden. © Joseph Ribkoff

Stil Nina Ruge Joseph Ribkoff 2
Von: KK Marketing Services

 Nina Ruge ist zur Mode-Botschafterin für das kanadische Fashion-Label Joseph Ribkoff ernannt worden. Mit der prominenten Moderatorin, die die Fernsehzuschauer in der ZDF-Sendung LEUTE HEUTE viele Jahre mit ihrem berühmten Satz ‚Alles wird gut’  in den Abend verabschiedete, hat Joseph Ribkoff für seine elegante Statement-Mode die Protagonistin par excellence gefunden.

Nina Ruge: ‚Im Frühjahr traf ich auf einer Reise das Designteam von Joseph Ribkoff bei einem Fotoshooting und war sofort begeistert von der Mode. Besonders für Frauen, die im Business auf dezente Weise auch ihr ‚Frausein‘ dokumentieren möchten, sind seine Looks perfekt‘. Die vielbeschäftigte und vielseitige Frau, die gerade ihr neuestes Buch ‚Der unbesiegbare Sommer in uns‘ vorstellt, schätzt an der Mode des Kanadiers nicht nur den unverwechselbaren Stil, sondern auch die hervorragenden Trage-Eigenschaften, die sich besonders auf Reisen als ideal erweisen. 

Joseph Ribkoff, der hoch erfreut ist, Nina Ruge als Mode-Botschafterin gewonnen zu haben, gratulierte ihr daher auch als einer der Ersten zur Verleihung des Verdienstkreuzes der Bundesrepublik Deutschland, das sie am 2. Dezember 2013 für ihr soziales Engagement in vielen Organisationen aus der Hand des Bundespräsidenten empfangen hat.

Pressekontakt: kk@kk-marketing-services.de