22.01.2013 10:59 Sava Nald präsentierte seine aktuelle Kollektion

Berlin - Hotel Adlon: Prunk im Palaissaal - SAVA NALD mit glamouröser Show bei der Fashion Week

Models auf dem Laufsteg

1. Models auf dem Laufsteg

Valerie Campbell

2. Valerie Campbell

v.l.n.r. Lilly Becker, Inna Thomas, Franziska Knuppe

3. v.l.n.r. Lilly Becker, Inna Thomas, Franziska Knuppe

4. Models auf dem Laufsteg

5. Models auf dem Laufsteg

6. Models auf dem Laufsteg

Von: GFDK - Jörg Schwarz

Schmale Silhouetten, strenge Schnitte – Sava Nald präsentierte seine aktuelle Kollektion "Autumn/Winter 2013/2014 im Palaissaal des legendären Hotels "Adlon" in einer exquisiten Show. Die über 300 Gäste, unter ihnen zahlreiche Prominente, wie zum Beispiel Lilly Becker, die Schauspielerinnen Sabine Kaack und Isabella Surell, Moderatorin Miriam Pede, Sängerin Indira Weis sowie das Tattoo-Model Lexy Hell waren von der gelungenen Mode-Inszenierung, die mit Opernmusik begann, hellauf begeistert.

Wie schon in den vergangenen Jahren hatte das junge Düsseldorfer Modelabel erneut hochkarätige Models für den Catwalk gewinnen können:  Franziska Knuppe, die hinreißende Lena Gercke, Nachwuchsstar Marie Nasemann sowie die Fernsehmoderatorin und UNICEF-Patin Sandra Thier zeigten die Mode der Designerin und Sava Nald-Gründerin Inna Thomas. Star des Laufstegs aber war Valerie Campbell, die charismatische Mutter von Modelwunder Naomi Campbell. Ihr Auftritt wurde von tosendem Beifall begleitet.

Doch nicht nur die Show faszinierte; auch die phantasievollen Entwürfe von Inna Thomas überzeugten das anspruchsvolle Publikum. Sie kombiniert virtuos vermeintliche Gegensätze: feminine Silhouetten, klare Linien und strenge Schnitte. Cigarette Pants, zarte Blusen und grobgestrickte Oberteile sowie festliche Cocktailkleider sorgten ebenso für bewundernde Blicke wie Etuikleider mit raffinierten Details oder schwingende Tellerröcke – alle gefertigt aus hochwertigen Seiden- und Wollstoffen.

Die aufwändigen Verzierungen der Kleidung mit anmutigen Details an Krägen und Manschetten verleihen ihren Kreationen die besondere Note. Dezentes Violett, Bordeaux und verschiedene Brauntöne, die mit Pastellgrau und Crème kontrastieren, prägen die Herbst- und Winterkollektion eines der spannendsten deutschen Modelabels.

Sava Nald ist ein aufstrebendes Düsseldorfer Modelabel, das seit 2008 den Modemarkt mit anspruchsvollen modernen Kollektionen bereichert. Eine betont feminine Linie und exklusive Stoffe gepaart mit einem ausgefallenen Design charakterisieren den Stil des jungen Familienunternehmens.

Sava Nald weiß bei seinen Veranstaltungen stets mit anspruchsvoller Mode und  hohem Glamourfaktor zu begeistern. So liefen im Frühjahr 2012 unter anderem Lilly Becker, Sara Nuru und Bonnie Strange für das Düsseldorfer Modeunternehmen.

1.     Pressefoto: Models auf dem Laufsteg

2.     Pressefoto: Valerie Campbell

3.     Pressefoto: v.l.n.r. Lilly Becker, Inna Thomas, Franziska Knupp

Schwarz20@aol.com