05.04.2013 Polstermöbel

VOGUE – Gewinner des Interior Innovation Award 2013

von: GeSk

International prämiert und „Made in Germany“: Das Polstermöbel VOGUE wurde erst kürzlich mit dem Interior Innovation Award 2013 ausgezeichnet. Das organisch fließende Design verleiht dem einladenden Sofa eine weiche, sanfte Optik.


Die einzelnen, locker schließenden Funktionsrücken können bei jedem Element nach oben aufgestellt werden. Dadurch erhöht sich die Rückenlehne und die Sitztiefe vergrößert sich; das Sofa wird zum Hochlehner. Lose Kissen ermöglichen eine individuelle Regulierung der Sitzposition.

Auf die Feinheiten wurde ein besonderes Augenmerk gelegt: Eine zierliche Käntchennaht betont die Konturen und die komplexe und hochwertige Verarbeitung des Sofas. Ein ebenso markantes Detail bilden die frei auskragenden Aluminiumfüße, die dem Ganzen etwas Schwebendes verleihen. So formal eigenständig entfaltet das Sofa seine ganz eigene Raumwirkung. VOGUE ist in zahlreichen Breiten, mit Eckelement und Einzelsesseln erhältlich. Ein Hocker rundet das Sortiment ab.