23.03.2014 romantische hochzeitsreisen

Für frisch Verliebte: Cool Escapes - Traumhafte Hochzeitsreisen Hotels & Resorts

von: teNeues Verlag

Hinreißende Resorts und Hotels an den romantischsten Orten der Welt. Cool Escapes Honeymoon Resorts ist an sich schon ein Grund zu heiraten!


Der Wonnemonat Mai gilt immer noch als beliebester Hochzeitsmonat. Die Begrifflichkeit "Wonnemonat" geht lt. Wikipedia sogar zurück auf Karl den Großen der den Mai nach dem Laub als Wonnemonat, Monat der Lieblichkeit benannte. Im Mai hat der Frühling endlich Einzug erhalten, die Natur steht in voller Blüte, ein Monat des Wohlgefühls und der Liebe. Perfekt für frisch Verliebt sich endlich zu "trauen".

Hochzeitsreisen in exotische Locations am beliebtesten

Die Sehnsucht unter Palmen, am Strand mit türkisfarbenem Wasser, zu zweit in einer romantischen Villa zu wohnen, ist immer noch Spitzenreiter unter Hochzeitsreisenden. Einer Studie zufolge möchten immer noch 39 Prozent der Befragten am liebsten zu zweit an einem exotischen Ort heiraten. Ganz klassisch mögen es 30 Prozent: Sie bevorzugen die Trauung auf dem Standesamt. Die traditionelle Version mit standesamtlicher und kirchlicher Trauung wünscht sich nur jeder Vierte der Befragten. Eine Blitzhochzeit in Las Vegas können sich nur fünf Prozent vorstellen.(Quelle: Umfrage Elitepartner 2012).


Bildband einzigartiger Honeymoon Resorts

Eine Hochzeitsreise ist für die meisten eines der unvergesslichsten Ereignisse im Leben und gehört ebenso zur Hochzeit dazu wie etwa die Torte und der Brautstrauß. Dieser einzigartige Bildband präsentiert paradiesische Honeymoon Resorts rund um den Globus, von der Strandvilla mit Infinity-Pool auf den Seychellen über das Boutique Hotel in der Großstadt bis zum herrschaftlichen Schloss in England.

Jetzt im Buchhandel

Jedes bietet spezielle Packages für Verliebte und Verheiratete. Doch nicht nur Frischvermählte werden von den stimmungsvollen Fotografien in diesem Buch begeistert sein. Ansichten luxuriöser Suiten, exklusiver Locations und überzeugende Empfehlungen laden jeden zum Träumen und Planen ein.

teNeues Verlag: 21. März 2014

Email: arehn(at)teneues.de