29.12.2021 Urlaub in den Dolomiten

Urlaub auf dem Oberhof in den Dolomiten

von: GFDK - Reisen und Urlaub

Der Oberhof auf 1.680 Metern befindet sich quasi mitten im Herzen eines Südtiroler Wintersport-Dorados – mehrere Loipen, das Skigebiet Rein sowie eine Rodelbahn sind zu Fuß erreichbar, den Loipenpass gibt’s gratis dazu.

Auch Urlauber ohne eigenes Equipment fühlen sich entsprechend dort im östlichsten Zipfel des Pustertals gut aufgehoben:

Rodel und Winterwanderstöcke können im „Roter Hahn“-Feriendomizil, alles Weitere wie Ski oder Snowboards ganz in der Nähe ausgeliehen werden.

Über das notwendige Know-how für Zwergerl oder Unerfahrene verfügt die Skischule Rieserferner – oder aber Gastgeber David.

Zu den Lieblings-Ausflügen, die der „Auer-Bauer“ seinen Gästen empfiehlt, zählen die Winterwanderung zur Knuttenalm und die Schneeschuhtour ins Klammljoch.

Bäuerin Waltraud bereitet allmorgendlich einen Frühstückskorb mit hofeigenen Produkten zu, der Kraft für den Tag gibt.

Oberhof

Fam. David Auer

Reintalstr. 189

39032 Sand in Taufers

Tel. +39 0474 672582

Fax +39 0474 672582

Hier haben wir noch weitere Reiseangebote - Reisen und Urlaub mit den Freunden der Künste

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft