23.12.2021 Skigebiet Hochfügen, Österreich

Ladies first - Besondere Angebote für Wintersportlerinnen

von: GFDK - Reisen und Urlaub

Schon vor 100 Jahren sang Marlene Dietrich den unvergessenen Chanson: „Wenn die beste Freundin mit der besten Freundin“. Gemeinsam entspannen, genießen und obendrein (winter-)sportlich aktiv sein, das  können Ladies im Skigebiet Hochfügen im Tiroler Zillertal.

Dort bringen sie 37 Anlagen  hinauf Richtung Pfaffenbühel und Marchkopf. Auch kulinarisch gilt der österreichische Ski-in-/Ski-out-Ort als begehrte Adresse – ob mittags beim traditionellen Hutessen auf der Alm oder abends schick im Hauben-Restaurant.

Übrigens: Beim „Ladies only Weekend“ haben Pisten-Königinnen sogar das Backcountry ganz für sich. www.hochfuegenski.com

Vor dem Frühstück in die „Guten Morgen Gondel“

Frühaufsteherinnen erleben ab Januar 2022 immer mittwochs in Hochfügen/Tirol einen besonderen Start in den (Ski-)Tag.

Denn im Zillertaler Skigebiet können sie dank der neuen „Guten Morgen Gondel“ bereits vor Betriebsbeginn die ersten Schwünge auf der frischen Piste ziehen – von der Bergstation des Zillertal Shuttles bis ins Tal.

Wer für das anschließende Frühstück nicht zurück ins Hotel carven möchte, kehrt unten im Bistro „8er-Treff“ ein: „Nach dem zeitigen Aufstehen freue ich mich besonders auf den guten Kaffee dort“, empfiehlt Viktoria Gruber, Marketingleiterin bei der Skiliftgesellschaft Hochfügen.

Hier haben wir noch weitere Reiseangebote - Reisen und Urlaub mit den Freunden der Künste

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft