25.02.2022 Die ersten Ehetage im Schenna Resort

Im Schenna Resort die Zweisamkeit erleben

von: GFDK - Reisen und Urlaub

Im Schenna Resort sind Familien zwar willkommen. Es gibt mit „Adults“ sowie „Mind &Soul“ aber auch Bereiche nur für Erwachsene.

Wer im Vier-Sterne-Superior-Hotel die ersten Ehetage zelebrieren will, genießt Zeit zu zweit im Südtiroler Heubad oder in der Private Spa Suite.

Letztere ist für einen gesamten Abend sogar Teil des Honeymoon-Pakets.

Der Bund fürs Leben wird hier jedoch nicht nur einmal gefeiert, denn auf die glücklichen Paare wartet jeden Tag ein liebevoll dekorierter Tisch im Restaurant.

Und an einem Wunschtermin organisieren die Mitarbeiter ein Picknick inklusive Genuss-Korb mit wahlweise traditionell Südtiroler oder mediterranen Spezialitäten mitten im Weinberg.

Sieben Übernachtungen inkl. Halbpension und Aktivprogramm kosten ab 1.015 €/Pers. im DZ.

Hier haben wir noch weitere Reiseangebote - Reisen und Urlaub mit den Freunden der Künste

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft