16.06.2021 Erlebnisse und Rückzugsorte zu zweit

Gemeinsam naturverbunden in der Wood’n Sea Surf Lodge

von: GFDK - Reisen und Urlaub

Das Meer, die Natur, Traditionen sowie auch die Geschichte prägen einen Aufenthalt an der Atlantikküste Frankreich und schaffen einen besonderen Rahmen für Erlebnisse und Rückzugsorte zu zweit.

Willkommen in der Wood'n Sea Surf Lodge. Holz weil mitten in den Pinien und im Chalet Bois Geist eingerichtet
Meer, weil in der Nähe des Ozeans, um einzuschlafen und mit dem Rauschen der Wellen aufzuwachen. Surf Lodge, weil für eine Kundschaft von Reisenden gedacht, die den Surf-Spirit teilen möchten.

Der Name spricht bereits für sich: Holzchalets inmitten eines Pinienwaldes, das Meer nur wenige Gehminuten entfernt und das Surfen als essenzielles Element dieser besonderen Unterkunft nahe Hossegor.

In mancher Ausstattung mag die Lodge an eine Jugendherberge erinnern; mit einer Küche für alle und Gemeinschaftsräumen.

Doch das Surf House bietet auch viel Platz für Komfort und Zweisamkeit.

Gesundheit, Sport, Wohlfühlen und sich Treiben lassen, ob bei einem Ritt auf den Wellen des Atlantiks, beim gemeinsamen Yoga am Strand oder beim morgendlichen Strandspaziergang.

Wem diese Nähe zur Natur noch nicht genügt, der kann im „Forêt des Landes“, dem größten zusammenhängenden Waldstück Westeuropas, dem Waldbaden frönen.

Hier haben wir noch weitere Reiseangebote - Reisen und Urlaub mit den Freunden der Künste

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft