Bleibende Erinnerungen sind für Reisende oberstes Ziel und so hilft der „Reserve Host“ im Centara Reserve, ganz persönliche Momente zu kreieren.
Die jüngste Marke der thailändischen Centara-Gruppe soll an ikonischen Standorten entstehen und stellt Kultur und Geschichte des einstigen Königreichs Siam in den Mittelpunkt – seien es pulsierende Städte oder ruhige Strände.
Das Vorzeigeobjekt der Marke ist das Centara Reserve Samui, das als edles Beach-Resort erst im vergangenen Jahr seine Tore geöffnet hat.
Der extravagante Rückzugsort zeichnet sich durch elegante Pool-Suiten und -Villen, innovative Restaurants und Besonderheiten wie ein Outdoor-Kino unterm Sternenhimmel aus.
Im Rahmen von individuell kombinierbaren Erlebnissen wie der geführten Markttour, einem Thai-Kochkurs oder dem kreativen Batik-Workshop lernen Urlauber die Insel im Golf von Thailand von ihrer authentischen Seite kennen.
Im Rahmen des „Place to be“-Angebots kostet die Nacht im Doppelzimmer ab 206 Euro. Weitere Hideaways der Brand sollen in Kürze auch auf den Malediven entstehen.
Hier haben wir noch weitere Reiseangebote - Reisen und Urlaub mit den Freunden der Künste
GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.
Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft