29.06.2019 Mit Programmleiterin Gertrud Brunner

Entdeckungsreise zu Körper und Geist auf Mallorca

von: GGDK - Reisen und Urlaub

Mit der Feldenkrais-Methode verbessern Übende dank sanfter, harmonischer Bewegungen ihr Körpergefühl. Es wird aber auch das Bewusstsein für die Umgebung, die Lebensqualität und die eigene Gedankenwelt sensibilisiert.

Die Herbstreise Easygoing – Feldenkrais – Lifestyle von Indigourlaub führt ins Son Manera Retreat nach Mallorca. Dort begleitet Programmleiterin Gertrud Brunner in der lockeren Atmosphäre der veranstaltereigenen Finca täglich zwei Feldenkrais-Einheiten.

Dazwischen bleibt genug Zeit, die erlernten Bewegungen zu verinnerlichen, die Baleareninsel zu erkunden oder nur zu relaxen. 7 Nächte (7. bis 14. Sept. 2019) kosten ab 1.290 €/Pers. im DZ inklusive der genannten Leistungen, vorwiegend vegetarischer/veganer VP und Flughafentransfers.

Hier haben wir noch weitere Reiseangebote - Reisen und Urlaub mit den Freunden der Künste

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft