24.02.2021 Zeit für Streicheleinheiten

Die felligen Hunde-Gefährten sind in Schenna gut aufgehoben

von: GFDK - Reisen und Urlaub

Ab ins Körbchen. Schenna-Urlauber müssen auch während der Ferien nicht auf ihre felligen Gefährten verzichten. Die Auswahl an hundefreundlichen Unterkünften ist vielfältig.

So empfangen die Gastgeber zahlreicher Deluxe-Hotels sanftmütige Vierpföter nach Anmeldung genauso herzlich wie die der komfortablen Drei-Sterne-Häuser – und nehmen sich auch gern mal Zeit für Streicheleinheiten.

In den Ferienwohnungen sowie Urlaubsbauernhöfen der Südtiroler Gemeinde residieren Bello und Besitzer dank des großzügigen Platzangebots zudem ganz entspannt.

Vielleicht wartet dort sogar ein tierischer Spielkamerad auf Gesellschaft. An riesigen Flächen zum Austoben, spannenden Waldspaziergängen und aussichtsreichen Bergtouren mangelt es in Schenna bei Meran ohnehin nicht.

Über die geeignetsten Routen für Gipfelstürmer mit kalter Schnauze informieren die Experten im Tourismusbüro.

Hier haben wir noch weitere Reiseangebote - Reisen und Urlaub mit den Freunden der Künste

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft