22.01.2019 Der Gschnofer in Terlan

Designobjekt und Land-Domizil, aber Bauernhof bleibt Bauernhof

von: GFDK - Reisen und Urlaub

Style trifft Tradition ist ist das neue Motto in Südtirol. Urlaub in Südtirols neuen Land-Domizilen liegt im Trend, nachdem es in den Städten schon sehr viele Design-Hotels gibt, heiß es nun, Designobjekt Bauernhof.

Und die können sich sehen lassen, wie wir, von der GFDK Reisen und Urlaub Redaktion meinen. Mittlerweile zählen wir schon über 20 Höfe in Südtirol, die sich auf diesen Trend eingestellt haben. Das was wir bisher gesehen haben, hat uns überzeugt. Wer einen ausergewöhnlichen Urlaub machen will, ist auf diesen Bauernhöfen genau richtig.

Dass selbst in den stylischsten Unterkünften der Marke „Roter Hahn“ bäuerlicher Alltag, herzliche Athmosphäre und hofeigene Produkte die Hauptrolle spielen, beweisen nicht zuletzt Gastgeber wie Franziska Bauer vom Gschnofer in Terlan.

Die historische Hofstelle hat sie so behutsam restaurieren lassen, dass dabei manch verborgenes Geheimnis, beispielsweise ein klitzekleines Fenster und eine Deckenmalerei, zu Tage getreten ist.

Das jeweils individuelle Interieur der drei Ferienwohnungen hat die zweifache Mutter mit viel Händchen aus Einrichtungsklassikern und jahrhundertealten Bauernmöbeln gestaltet.

Noch weit mehr Wert aber legt sie auf den Kontakt zu ihren Gästen, welchen sie unter anderem bei persönlichen Hofführungen pflegt.

Fam. Franziska Bauer
Oberkreuther Weg 6
39018 Terlan
Mobil +39 339 1671122

info@remove-this.gschnofer.com

Hier haben wir noch weitere Reiseangebote - Reisen und Urlaub mit den Freunden der Künste

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft