16.11.2021 in St. Anton am Arlberg, Österreich

Adventzauber im Park in St. Anton am Arlberg, Tirol

von: GFDK - Reisen und Urlaub

Festliche Stimmung macht sich in St. Anton am Arlberg/Tirol schon vor Beginn der Skisaison (3. Dezember 2021) breit: Am 28. November 2021 läuten ab 17 Uhr erstmals die Glöckchen beim Adventzauber.

Der Adventzauber in St. Anton am Arlberg lädt in der schönsten Zeit des Jahres dazu ein, der größten Hektik und dem Alltagsstress zu entfliehen und in eine besinnliche Erlebniswelt für Alt und Jung einzutauchen.

Im märchenhaften Ambiente des Ferienparks ist Raum für Augenblicke, die diese Zeit zur wohl schönsten des ganzen Jahres werden lassen.

Es gibt viel zu sehen, zu entdecken, zu fühlen. Der Weihnachtsmarkt mit selbstgemachten Köstlichkeiten und Handwerk aus der Region, Feuerstellen, Scherenschnitte, Weihnachtsbäckerei, die Erzählerhütte,  Streichelzoo, Engel und Wichtel verwandeln den Ferienpark rund um das Museum zu einer Quelle von Träumen und Wünschen.

Finden Sie diesen wunderbaren Moment, diesen einzigartigen Augenblick, der uns Erwachsene wieder zu Kindern werden lässt, und der unseren Kindern auch noch in der Zukunft ein Lächeln auf ihre Lippen zaubern wird.

Der Weihnachts-Erlebnis-Weg führt durch den Park des Museums St. Anton, wo Themenplätze zum Verweilen und Naschen der lokaltypischen „Kiachla“ einladen.

Kinder gestalten ihre eigenen Weihnachtskarten, basteln in der Wichtelstube oder backen Plätzchen. Zudem erzählen Einheimische überlieferte Weihnachtsmärchen in einer Waldhütte. Weitere Termine: 4., 12., 18. und 19. Dezember.

Hier haben wir noch weitere Reiseangebote - Reisen und Urlaub mit den Freunden der Künste

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft