26.08.2019 Im Herbst ist es noch Warm auf Menorca

Abwechslungsreicher Herbsturlaub - Familienferien auf Menorca

von: GFDK - Reisen und Urlaub

Der Sommer ist noch nicht vorbei, aber der Herbst steht vor der Tür. Im Herbst wird es auf Menorca allmählich ruhiger, mit durchschnittlich 23 Grad ist es noch angenehm warm. Aktive Familien erkunden die Insel zum Beispiel mit dem Fahrrad:

Das Grupotel Mar de Menorca, nur wenige Kilometer von der Hauptstadt Mahón entfernt, bietet einen Bike-Verleih. Kleine Gäste toben sich im hoteleigenen Wasserpark, am Pool oder in der Mini-Disco aus.

Zur Bucht von Cala Canutells sind es nur wenige Schritte. Eine vierköpfige Familie übernachtet im Apartment mit zwei Schlafzimmern und All-inclusive-Verpflegung ab 190 €/Nacht.

Hier haben wir noch weitere Reiseangebote - Reisen und Urlaub mit den Freunden der Künste

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft

©