12.01.2013 08:00 Santuari Senyora de Cura de Randa

Yoga-Reise – Im Kloster Randa auf Mallorca zurück zu innerer Gelassenheit!

Bild 1-3: © Roswitha Frank

Von: Travel and Personality - Bilder

Mit Yoga-Übungen im Kloster Randa auf Mallorca, abseits von Stress und Hektik, einmal wieder Zeit für sich finden. Yoga, die über 5000 Jahre alte Heilkraft, verhilft dem Körper zu innerer Gelassenheit und frischer Energie. Ein Klosteraufenthalt, bei dem man sich mit Yoga und Wanderungen auf einen  ganzheitlichen Weg zu sich selbst macht. Sich wieder die Zeit nehmen, um die Erlebnisse des Tages in Freude noch einmal zu erleben und zu reflektieren. Dynamische Übungen, die Körper und Geist anregen, begleiten morgens in den Tag, während abends beruhigende Übungen unterstützen, den Geist wieder zur Ruhe kommen zu lassen.

Das Kloster Randa, auch Santuari Senyora de Cura de Randa genannt, liegt auf der Spitze des Puig de Randa. Mit einem traumhaften Blick bis zum Meer und den Tramuntana-Bergen ist die Abtei ein Ort der Besinnlichkeit, an dem man sich auf eine Kraft spendende Meditation wie Yoga einlassen und konzentrieren kann. Neben der einfachen, aber schmackhaften Küche des klostereigenen Restaurants, gibt es noch die köstliche und authentische mallorquinische Küche zu entdecken.

Das Kloster Randa auf Mallorca ist außerdem ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Abseits der Touristenströme lernt man diese wunderschöne Insel in ihren unterschiedlichen Facetten kennen und spätestens jetzt auch lieben. Im Frühjahr und im Spätsommer, wenn die Sommerurlauber die mediterrane Insel bereits wieder verlassen haben, kommt die schönste Zeit auf Mallorca. Kleine, romantische Buchten, Berge und Steilküsten, typische kleine mallorquinische Städte, lebendige Märkte, Fischerhäfen werden auf mehreren Wanderungen erkundet. Bei allen Wanderungen steht aber immer der Genuss und nicht die Höchstleistung im Vordergrund. Sich einfach wieder Zeit nehmen mit Yoga & Wandern!


Leistungen:

Charter- oder Linienflug Frankfurt – Palma de Mallorca – Frankfurt

Ausflüge und Wanderungen inkl. Transfer im Kleinbus wie beschrieben

7 Nächte im Kloster Randa

6 x Frühstück und 4 x Abendessen

7 x Yogaeinheiten

T&P-Yogalehrerin und Wanderführerin Inga Rader

 

Termine:             16.03. bis 23.03., 25.05. bis 01.06., 31.08. bis 07.09.2013

Preis:                   ab € 1.090,- pro Person, Aufpreis Einzelzimmer € 120,-

Gruppengröße:  6 – 12 Personen

 

http://www.travel-and-personality.de/personality_seminarreisen/3027/yoga_wandern_mallorca.php





Pressekontakt: roswitha.frank@web.de