26.02.2018 07:47 Sonnengarantie im Bayerischen Wald

Sonnengarantie, Skifahren und Langlaufen im Bayerischen Wald

Auf dem Bild ist zwar nicht der Bayerische Wald aber doch Bayern. Rund um den Arber herrschen ideale Wintersportbedingungen – gut kombinierbar mit den Wellness- und Aktiv-Pauschalen des 4-Sterne-Superior-Hotels Bodenmaiser Hof

Auf dem Bild ist zwar nicht der Bayerische Wald aber doch Bayern. Rund um den Arber herrschen ideale Wintersportbedingungen – gut kombinierbar mit den Wellness- und Aktiv-Pauschalen des 4-Sterne-Superior-Hotels Bodenmaiser Hof. Foto: GFDK

Von: GFDK - Reisen und Urlaub

Das Hotel Bodenmaiser Hof will uns wieder in den Bayerischen Wald locken, und macht seinen Gästen ein besonderes Angebot. Zuletzt hat die GFDK Reisen und Urlaub Redaktion geschrieben:

"Ferien und Urlaub im Bayerischen Wald - Der Bayernwald ruft und lockt. Hier liegt auch Deutschlands einziger Urwald, der Nationalpark Bayerischer Wald, den man auch unbedingt besuchen sollte, wenn man schon einmal da ist.

Wandern, Wellness, Skifahren, Eisstockschießen, Freizeit und Kultur, in Bayern ist alles möglich, und hier gibt es sogar mehr als 800 Hotels die auf kleine und grosse Gäste warten".

Sonnengarantie im Bayerischen Wald

Skifahren und Langlaufen mit Schnee- und Sonnengarantie: Für Gäste des 4-Sterne-Superior-Hotels Bodenmaiser Hof im Bayerischen Wald ist der Spaß im glitzernden Weiß bis in den Frühling hinein sicher.

Die Bedingungen rund um den Arber sind in diesem Jahr ideal, auch für die hausgeführten Schneeschuhwanderungen durch die Winterlandschaft. Sportbegeisterte profitieren zudem von besonders interessanten Angeboten:

Bis zum 25. März 2018 kosten zum Beispiel 4 Nächte im DZ ab 512 €/Pers. im Rahmen der Wellness-Pauschale WoidWinter.

Im Arrangement sind u. a. Rundum-Verwöhnpension, Zirben- und Champi-Massage, regenerierende „Jungbrunnen-Behandlung“ sowie die Nutzung von HeimatSPA und Fitnessangebot im gemütlichen, familiengeführten Haus inklusive.

Hier haben wir noch weitere Reiseangebote - Reisen und Urlaub mit den Freunden der Künste

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft